Obst oder Gemüse Kostüm???WO?WIE ?WAS?

Begonnen von Caro&Melina, 06. Januar 2012, 22:09:36

« vorheriges - nächstes »

Caro&Melina

hallo ihr lieben ,

ihr habt doch immer so klasse Ideen,

wir haben ein riesen Problem im Kindergarten gibt es dieses Jahr eine mottoparty Irgendwas mit Obst und Gemüse alles in einen Topf oder sowas ähnlichen auf jeden Fall was mit Obst und Gemüse  das heißt die kinder sollen auch nach dem Motto verkleidet kommen.
jetzt zum Problem WIE VERKLEIDE ICH MEIN KIND ALS OBST ODER GEMÜSE?Gibt es da Kostüme oder muss ich die selber zusammen bastel (bin total un kreativ)
habt ihr vielleicht eine Idee??
Sehe es halt auch irgendwie nicht ein ein teures Kostüm zu kaufen wenn es nur einmal benutzt wird..

wäre für jeden tipp dankbar.

liebe grüße eine leicht verzweifelte melinamaus

moni


SarkanaM

Glaube, bei Buttinette gab es Obst-Kostüme.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Als Möhre - ganz orange anziehen und nur ne grüne Kopfbedeckung basteln

SarkanaM

Ohja, Möhrenkostüm hab ich neulich für ne Doktorabholung genäht. Geht auch supereinfach.

Naja, den Hut muss man nicht nachmachen, der war technisch dann aufwändiger. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Schildi

Das ist ein lustiges Motto, wird bestimmt goldig aussehen.  :)


Spontan ist mir eingefallen, sie geht als WEintraube. Du behängst sie mit lauter violetten (oder grünen) Luftballons. Aber ich schätze, das wäre ein ziemlich unpraktisches Kostüm wenn die Kinder dann tanzen und toben. ;D

Vielleicht als Salat, du könntest aus grünem Stoff einen Umhang machen (großes Tuch und nur ein Loch für den Kopf reinschneiden zB ), den du am unteren Rand wellig ausschneidest, wie der Rand eines Salatblattes halt.