EO-Diskussion: "Threads auf Wunsch des Erstellers schließen"? ja/nein?

Begonnen von Jules, 01. Mai 2012, 10:51:45

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Vigi, wie ich schrieb, ob Minuten, Stunden , Tage oder Wochen, es VERFAELSCHT, ja. Und das vor allem, wenn man den ewigen nervigen Pseudo-Antagonisten mimt.


@ Netti: denkste isch bloed ;D war mir doch spaetestens nach dem Religionsthread klar ;) aber sehr schoen, so ein frisches outing!

~ Oma Netti ~

 ;D

Guts Nächtle, ich kann nimmer diskutieren, ich bin im Eimer.  s-winken

liadan

Warte mal A.n.j.a  ;D

Sodele, lies mal nach, hast Du jetzt irgendwelche Beweise für ein Outing? Mh?  ;D ;) :D :-*

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

~ Oma Netti ~


A.n.j.a


liadan

Zitat von: ~Netti~ am 23. Juni 2012, 22:57:18
Mist - wir hätten zitieren sollen....  S:D ;D

Ja, habt Ihr aber nicht, oder Ihr habt nen Screen gemacht ,.-)

@A.n.j.a  :D

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Mondlaus

Ich wusste es nicht und bin froh, dass Anja es so explizit erwähnt hat, das originalposting war ja schon weg :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

#132
Weil mein Edit im Kindergeburtstagsthread angesprochen wurde von vorgestern:
Ich habe innerhalb von einer halben Stunde die Postings editiert, weil ich die Diskussion albern fand - mich dafür schämte, dass ich überhaupt darüber diskutiert habe.

Ich habe versucht Tigger2212 privat anzuschreiben, dass es nicht wegen ihr ist sondern wegen mir - aaaaaaber ich kann Tigger2212 keine PrivatNachrichten schreiben. ???

Die meisten haben gelesen was ich geschrieben hatte. Aber ich nehme mir auch das Recht raus mal 2 oder 3 Beiträge innerhalb von einer halben Stunde zu editieren, wenn ich nicht weiß welche Pferde da mit mir durchgegangen sind :) Das es bei Leuten wie Samika auf Unverständnis stößt weiß ich, interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht, da ich genauso editieren darf ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie jede andere Userin auch :)

Interessant, dass ein einmaliger Edit die Gemüter so erhitzt. Liegt aber eher an meinen Namen als an der Tatsache des Edits selbst :)

Samika

Zitat von: Christiane am 24. Juni 2012, 09:19:36
Interessant, dass ein einmaliger Edit die Gemüter so erhitzt. Liegt aber eher an meinen Namen als an der Tatsache des Edits selbst :)
Was bringt dich zu der Annahme? Wessen Gemüter sind erhitzt? :)

Es stieß übrigens nicht auf Unverständnis bei Leuten wie mir ;), ich fand es schlicht nervig. Dieses zeitnahe Löschen finde ich bei jedem nervig, nicht nur bei dir. Einfach, weil ich eine neugierige Nase bin und gerne wissen will, was da stand. ;) Vorallem wenn komplett gelöscht wird, ohne Erklärung dazu.... so hatte es auf mich eher den Eindruck, als wenn dir ein kleiner Fehler peinlich wäre.

Aber ist ja auch wurscht. Ich habe nie geschrieben, daß ich anderen das Editieren verbieten will. Ich finds einfach nur nervig. Und das obwohl ich manchmal sogar selbst editiere  ;D ;D :P

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

A.n.j.a

Christiane :-*  ich weiss immer noch nicht, worum es ging, aber - Deine Hybris ist einfach unantastbar ;D  :-* Ganz gross, im Wortsinne.

Fliegenpilz

Komplimente sehen anders aus :P



Damit wäre mein Edit dann ja nun ausdiskutiert :) Fein.

A.n.j.a

Ach Christianchen  :-* sei nicht so stachelig.

Du bist eine ganz tolle Person, mit super Selbstbewusstsein, und das zu Recht. Das macht halt weniger von sich ueberzeugten Leuten auch etwas Angst, aber das ist nicht Dein Problem.

Du bist klug, empathisch, witzig, schnell im Kopf, inszenierst Dich hier zwar ab und an ueber Gebuehr als Mega-Kaktus, aber bist ein solcher kluger Schatz, was denkst Du denn, warum Dich die Damen hier so moegen. Und ich als groesster Fan mal dann mal die Transparente.

Klingt das ein bisschen mehr wie ein Kompliment?  So ist es naemlich gemeint.

:)
Anja

Fliegenpilz


A.n.j.a

HAHA wie man's macht, macht man's falsch ;D

Ich werd den Teufel tun und editieren. Das steht hier fuer die naechsten Jahre (bis Thilo die Server entmuellt) wie in einem China-Seide-gebundenen Freundschaftsbuch. Aetsch!