Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...

Begonnen von lotta, 03. März 2013, 23:01:47

« vorheriges - nächstes »

lotta

Angeregt vom Handtascheninhaltsthread würden mich ja eure Handtaschen interessieren!

Also, her mit den Bildern der Rollkoffer ;)





Nebenbei bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche und brauche Inspiration!

LILA

Ich hab diese hier zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe seitdem keine andere mehr in Gebrauch:


Quelle: [Login or Register]

guest1886

ich habe eine selbstgenähte und ich liiiieebbee sie :d


Eileen

@badita: Boah die ist echt voll schön.  :D

@tasche: Ich habe momentan eine lila Converse Umhängetasche. Groß und praktisch.

Jofina

Ich habe zwei im Wechsel, grad nach welcher mein Sinn grade steht.

Einmal die große Tasche (ist ne selbstgenähte - die kleine Tasche ist meiner Tochter ;) )




und die kleine Tasche (ist ne Tamaris), die nehme ich z.B. immer beim Einkaufen oder wenn ich auf die Große keine Lust habe ;D  - ist aber immer das gleiche drin ;)


Schnukki


Coney


Muttchen



Quelle: [Login or Register]


Das ist mein Goldstück. Die Tasche ist von "aunt and uncle".
Von innen ist sie türkis.  ;)

lotta

#8
Zitat von: Coney am 04. März 2013, 09:02:33

Handtasche?? Singular??

Ja, du hast ja Recht!  s-:)

Hier hängen ja auch ca. 8 rum...  8)


Badita:  :o die Tasche ist sooooo toll! 

Ellen: Die Marke kannte ich bis eben nicht ... Oje... so schöne Taschen haben die!!!

A.n.j.a

Ich hattte eigentlich immer so Riesenteile, unförmige schwarze oder dunkelbraune Ledertaschen, mal teuer, mal billig.  Hauptsache, es passt viel rein.
Beim Rückflug aus dem Weihnachtsurlaub ist mit genau am Check-in der Reißverschluss kaputtgegangen, prallvolle Tasche mit Tickets, Pässen kindles etctec. Da mußte rasch eine neue her, und am Flughafen hab ich mir dann eine der teuersten Taschen meines Lebens gekauft - noch dazu nicht neutral farblich.

Eine Coccinelle in wunderschönstem olivengrün, leider find ich als Bild nur eine schwarze Version und nicht ganz meine. Sie hat einen Schulterriemen und etwas kürzere Henkel. Sieht vor allem zu gesamtgrünem Outfit (wie heute) sehr stylish aus.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Juli@

Ich habe mir gerade ganz frisch ne "Cowboys bag" gekauft. Foto reiche ich später nach... :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Trouble2011

Yay! :) Jetzt fehlt nur noch der Inhalt eurer Taschen. Ich geh dann mal auspacken.  8)

Once

Greenburry...ein teures Geschenk. Eigentlich trag ich eine alter kleine Lederhandtasche die gerade beim Onkel Schuster ist.


Janny



Ich hab auch mehrere aber die hier mag ich am liebsten :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Da ich ja mal die Dinger verkauft hab (Coccinelle hatten wir auch @Anja, wunderschöne Teile waren da immer dabei!) hab ich diverse Taschen S:D..angefangen von Marcó Polo über Fossil und Co..Einen Adelheid Shopper hab ich auch in Gebrauch aktuell und zwei selbstgenähte Taschen..ah: und eine Desigual Tasche hab ich auch..soll ich die alle fotografieren?!  ;D

lotta

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 04. März 2013, 11:02:11
Da ich ja mal die Dinger verkauft hab (Coccinelle hatten wir auch @Anja, wunderschöne Teile waren da immer dabei!) hab ich diverse Taschen S:D..angefangen von Marcó Polo über Fossil und Co..Einen Adelheid Shopper hab ich auch in Gebrauch aktuell und zwei selbstgenähte Taschen..ah: und eine Desigual Tasche hab ich auch..soll ich die alle fotografieren?!  ;D

öh... JAAAA!  :D :D :D

mausebause


Trouble2011

Ich hab nur die aktuelle fotografiert samt Inhalt. ;)

[gelöscht durch Administrator]

guest1707

Ich habe 2 die ich im Wechsel trage... Momentan trage ich die türkise Tasche mit mir rum. :)

Die ist von Rehard und war ein tolles Geschenk von meinem Mann. Ich hatte sie im Schaufenster gesehen und mich gleich verleibt und nur war ich zu geizig. Er nicht - Gott sei Dank. ;D

und die braune habe ich schon seit 3 Jahren - sie ist von Marina Galanti und habe ich bei ZERO in Österreich mal gekauft.



[gelöscht durch Administrator]

mausebause

Ich zeig jetzt mal ein "Sammelfoto" derer, die ich regelmäßig nutze:  ;D

[Login or Register]

[Login or Register]

Ich hab auch noch Ledertaschen und diverse andere, aber die sind gesammelt auf dem Speicher zur Zeit.. ;D

Once

Ich liebäugle schon länger mit einem Prachtstück von Dawanda




teddybaer

#22
*

Trouble2011

Die Kosmetiktasche ist so niedlich!!*neid*

mausebause

@Once: Wow, die würde mir auch gefallen... :D