Autor Thema: Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...  (Gelesen 4359 mal)

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« am: 03. März 2013, 23:01:47 »
Angeregt vom Handtascheninhaltsthread würden mich ja eure Handtaschen interessieren!

Also, her mit den Bildern der Rollkoffer ;)





Nebenbei bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche und brauche Inspiration!






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6217
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #1 am: 04. März 2013, 00:11:18 »
Ich hab diese hier zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe seitdem keine andere mehr in Gebrauch:


Quelle: guna.de




Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8338
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #2 am: 04. März 2013, 06:16:11 »
ich habe eine selbstgenähte und ich liiiieebbee sie :d

 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3417
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #3 am: 04. März 2013, 06:42:59 »
@badita: Boah die ist echt voll schön.  :D

@tasche: Ich habe momentan eine lila Converse Umhängetasche. Groß und praktisch.


Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #4 am: 04. März 2013, 07:38:32 »
Ich habe zwei im Wechsel, grad nach welcher mein Sinn grade steht.

Einmal die große Tasche (ist ne selbstgenähte - die kleine Tasche ist meiner Tochter ;) )




und die kleine Tasche (ist ne Tamaris), die nehme ich z.B. immer beim Einkaufen oder wenn ich auf die Große keine Lust habe ;D  - ist aber immer das gleiche drin ;)

   

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14160
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #5 am: 04. März 2013, 08:31:22 »
GGL schwarz Principessa

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #6 am: 04. März 2013, 09:02:33 »

Handtasche?? Singular??

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4153
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
    • Mail
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #7 am: 04. März 2013, 09:06:15 »


Quelle: Taschenkaufhaus.de


Das ist mein Goldstück. Die Tasche ist von "aunt and uncle".
Von innen ist sie türkis.  ;)





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #8 am: 04. März 2013, 09:07:05 »

Handtasche?? Singular??

Ja, du hast ja Recht!  s-:)

Hier hängen ja auch ca. 8 rum...  8)


Badita:  :o die Tasche ist sooooo toll! 

Ellen: Die Marke kannte ich bis eben nicht ... Oje... so schöne Taschen haben die!!!
« Letzte Änderung: 04. März 2013, 09:09:30 von lotta »






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4519
  • Alles
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #9 am: 04. März 2013, 10:21:57 »
Ich hattte eigentlich immer so Riesenteile, unförmige schwarze oder dunkelbraune Ledertaschen, mal teuer, mal billig.  Hauptsache, es passt viel rein.
Beim Rückflug aus dem Weihnachtsurlaub ist mit genau am Check-in der Reißverschluss kaputtgegangen, prallvolle Tasche mit Tickets, Pässen kindles etctec. Da mußte rasch eine neue her, und am Flughafen hab ich mir dann eine der teuersten Taschen meines Lebens gekauft - noch dazu nicht neutral farblich.

Eine Coccinelle in wunderschönstem olivengrün, leider find ich als Bild nur eine schwarze Version und nicht ganz meine. Sie hat einen Schulterriemen und etwas kürzere Henkel. Sieht vor allem zu gesamtgrünem Outfit (wie heute) sehr stylish aus.


redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #10 am: 04. März 2013, 10:27:21 »
Picard, Modell "Busy" ;)



Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #11 am: 04. März 2013, 10:28:58 »
Ich habe mir gerade ganz frisch ne "Cowboys bag" gekauft. Foto reiche ich später nach... :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Trouble2011

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #12 am: 04. März 2013, 10:43:53 »
Yay! :) Jetzt fehlt nur noch der Inhalt eurer Taschen. Ich geh dann mal auspacken.  8)

Once

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #13 am: 04. März 2013, 10:47:41 »
Greenburry...ein teures Geschenk. Eigentlich trag ich eine alter kleine Lederhandtasche die gerade beim Onkel Schuster ist.


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #14 am: 04. März 2013, 10:59:22 »


Ich hab auch mehrere aber die hier mag ich am liebsten :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #15 am: 04. März 2013, 11:02:11 »
Da ich ja mal die Dinger verkauft hab (Coccinelle hatten wir auch @Anja, wunderschöne Teile waren da immer dabei!) hab ich diverse Taschen S:D..angefangen von Marcó Polo über Fossil und Co..Einen Adelheid Shopper hab ich auch in Gebrauch aktuell und zwei selbstgenähte Taschen..ah: und eine Desigual Tasche hab ich auch..soll ich die alle fotografieren?!  ;D

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #16 am: 04. März 2013, 11:03:15 »
Da ich ja mal die Dinger verkauft hab (Coccinelle hatten wir auch @Anja, wunderschöne Teile waren da immer dabei!) hab ich diverse Taschen S:D..angefangen von Marcó Polo über Fossil und Co..Einen Adelheid Shopper hab ich auch in Gebrauch aktuell und zwei selbstgenähte Taschen..ah: und eine Desigual Tasche hab ich auch..soll ich die alle fotografieren?!  ;D

öh... JAAAA!  :D :D :D






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

mausebause

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #17 am: 04. März 2013, 11:08:00 »
DAS kann dauern.. ;D ;D

Trouble2011

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #18 am: 04. März 2013, 11:16:55 »
Ich hab nur die aktuelle fotografiert samt Inhalt. ;)

[gelöscht durch Administrator]

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6254
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #19 am: 04. März 2013, 11:22:48 »
Ich habe 2 die ich im Wechsel trage... Momentan trage ich die türkise Tasche mit mir rum. :)

Die ist von Rehard und war ein tolles Geschenk von meinem Mann. Ich hatte sie im Schaufenster gesehen und mich gleich verleibt und nur war ich zu geizig. Er nicht - Gott sei Dank. ;D

und die braune habe ich schon seit 3 Jahren - sie ist von Marina Galanti und habe ich bei ZERO in Österreich mal gekauft.



[gelöscht durch Administrator]

mausebause

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #20 am: 04. März 2013, 11:33:22 »
Ich zeig jetzt mal ein "Sammelfoto" derer, die ich regelmäßig nutze:  ;D

Inaktiver Link:http://www.directupload.net [nonactive]

Inaktiver Link:http://www.directupload.net [nonactive]

Ich hab auch noch Ledertaschen und diverse andere, aber die sind gesammelt auf dem Speicher zur Zeit.. ;D

Once

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #21 am: 04. März 2013, 11:36:24 »
Ich liebäugle schon länger mit einem Prachtstück von Dawanda




~Ella~

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4578
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #22 am: 04. März 2013, 11:36:42 »
*
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 09:06:18 von ~Ella~ »

Trouble2011

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #23 am: 04. März 2013, 11:37:59 »
Die Kosmetiktasche ist so niedlich!!*neid*

mausebause

  • Gast
Antw:Nun zeigt doch mal eure Handtaschen...
« Antwort #24 am: 04. März 2013, 11:40:12 »
@Once: Wow, die würde mir auch gefallen... :D




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung