Nu*tella Code für deutsch*e Bahn

Begonnen von toki, 03. Oktober 2011, 11:02:38

« vorheriges - nächstes »

toki

Hat jemand zufällig einen gutscheincode von nutella für die deutsche bahn?die waren wohl letztens in den nutella deckeln.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

blondchen

ich glaub ich hab die weggeschmissen, weil es
A: nicht zu aktivieren ging
B : nicht für die verbindungen war, die ich wollte
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Blondie

wieviel brauchst du denn?  ;D

Habe hier sicher 15 nutellagläser mit den codes drauf, wenn du das meinst für 10 euro bei der deutschen bahn.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

toki

Ja ich mein die für 10euro.zwei wären prima dann einmal hin u zurück.dann wäre das treffen mit christiane u co gesichert.grins.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Blondie

oki, ich schick dir dann 2 per PN.  :)
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

peter

warum hat man 15 nutella gläser im schrank  :o

" guten tag mein name ist blondie und ich habe ein nutella problem"  S:D

toki

Ich bedanke mich schonmal.u jeder brauch ne leidenschaft.grins
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Ramona

Zitat von: satti am 03. Oktober 2011, 15:11:42
warum hat man 15 nutella gläser im schrank  :o

" guten tag mein name ist blondie und ich habe ein nutella problem"  S:D

;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 03. Oktober 2011, 15:11:42
warum hat man 15 nutella gläser im schrank  :o

" guten tag mein name ist blondie und ich habe ein nutella problem"  S:D


;D ;D ;D ;D

gutes werbe-angebot? also 10 gläser kauf ich schon auch mal, wenn nutella im angebot ist  ;)

toki

10 gläser auf einmal?krass!wenn i die im schrank hätte würde i bei jeder schokilust mit dem löffel zum glas marschieren.grins...deshalb hab i sowas nicht daheim.bzw nur ein miniglas. 
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Blondie

 ;D

Ein Frühstück ohne nutella ist eben kein frühstück für mich.  ;D

Wenn es im angebot ist dann kauft mein Mann schonmal mehr als 1 Glas,  ;)

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.