Kind allein unterwegs - Bus oder Bahn- wer kennt sich aus?

Begonnen von Knutschfussel, 01. Oktober 2011, 06:36:12

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Manchmal mag man die Netti nehmen, ein wenig schütteln und hoffen, dass sie ein wenig Gluckentum verliert ;D :-*

blondchen

ich find nicht das es etwas mit gluckentum zu tun hat und geht auch nicht darum kindern nix zu zutrauen. ich denke da eigentlich mehr an die anderen menschen die böse dinge tun... und bei mädchen denke ich da noch schneller dran  :-\  wenn das kind natürlich die ganze strecke betreut ist, ist das was anderes, wobei auch das fremde menschen sind...
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

christiane, das wird nix mehr nützen, ich werde ja älter anstatt jünger und das gluckentum ausgeprägter anstatt weniger  s-:) :P

mir geht es da wie blondchen, fremden leuten vertrau ich nicht, da können die 20 mal bei der bahn angestellt sein oder bei der bahnhofsmission. manche kinder wurden auch ins zeltlager geschickt von der KIRCHE und denen passierten auch schlimme dinge. :-[
aber ich will den thread auch nicht weiter missbrauchen, es gibt ganz sicher viele kinder die so ihre verwandten besuchen und es geht immer gut. :)

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 03. Oktober 2011, 18:30:47
christiane, das wird nix mehr nützen, ich werde ja älter anstatt jünger und das gluckentum ausgeprägter anstatt weniger  s-:) :P

mir geht es da wie blondchen, fremden leuten vertrau ich nicht, da können die 20 mal bei der bahn angestellt sein oder bei der bahnhofsmission. manche kinder wurden auch ins zeltlager geschickt von der KIRCHE und denen passierten auch schlimme dinge. :-[
aber ich will den thread auch nicht weiter missbrauchen, es gibt ganz sicher viele kinder die so ihre verwandten besuchen und es geht immer gut. :)

ok bei der Bahnfahrt, sollte da nicht jemand permanent dabei sein...Aber im Flugzeug hätte ich da nicht so sehr Angst vor da steigen ja nicht dauernd welche zu und aus und so...

Und wenn in der Bahn die komplette Strecke wer dabei ist, dann sehe ich das Problem auch nicht ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich hab selber flugangst, dann lass ich meine liebsten wohl alleine in ein flugzeug?  :P und bei der bahn, ich sag ja, die, die da dabei sind kenne ich nicht = schlechte karten  ;) s-:)

Janny

Bei Netti unterschreib -bei Blondchen natürlich auch . Ich würde Len auch nicht alleine sowas machen lassen. Zutrauen das er das schafft - ja 100 % , aber ich traue der Menschheit nicht ( mehr ) .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.