normales Transparentpapier für Lampe?

Begonnen von Elenya, 14. Januar 2013, 21:09:53

« vorheriges - nächstes »

Elenya

Hallo,

evtl. weiß das ja jemand von euch.

leon hat ne haba- wandleuchte (drachenmotiv) am bett hängen, so wie ich das gesehen hab lässt sich das kunststoffteil wo der drache drauf ist ganz einfach entfernen (3 schrauben). da ich sein zimmer ja grad neu mach wollte ich auch die lampe dazu passend umdekorieren, nur weiß ich nicht ob ich anstatt des drachen einfach auch ein anderes bedrucktes transparentpapier da rein machen kann ohne jetzt die brandgefahr zu erhöhen.

oder gibts für lampen ein spezielles transparentpapier?

Bettina

Ja, das gibt es. Das heißt auch einfach Lampenpapier. Google mal Lampenpapier evtl. noch schwer entflammbar.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Elenya

danke Bettina, werd gleich mal tante google befragen