Normal oder ausgeflippt?

Begonnen von Janny, 03. Oktober 2011, 21:02:40

« vorheriges - nächstes »

Janny

Da ich grad bei Facebook ziemlich viele ( unerwartete) positive Reaktionen auf meine Badezimmerwände bekommen hab , möchte ich gern wissen wie ihr am liebsten wohnt ?

Eher normal oder mögt ihr das doch auch mal ausgeflippt ? Wenn ausgeflippt , dann wie oder was ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Das ist ja Definitionssache ;)

Ich mags ohne viel Schnick Schnack, Dekozeugs ist Mangelware hier. Also alles seeeehr auf das Wesentliche reduziert. Ausgeflippt würd ich das nicht nennen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich mags auch eher 'normal'...aber stehe da sehr auf Wanddeko..sprich coole Bilder/Tapete..die neue Wohnung wird damit auch glänzen.

Aber an sich muss meine Wohnung auch nicht so plemm plemm sein wie ich..das reicht dann schon..das wäre Reizüberflutung  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

bine mit josy

hmmmm

kann ich garnet soo beantworten......

von den möbeln her würd ich sagen bin ich normallll

von dem was in der whg ist, eher unnormal..... bei uns schlafen elche im ehebett......

vom wesen her bin ich auf jeden fall nicht normal lol

lg Bine


Once

ja, jetzt zeig doch mal die Schränke.

Also ich stehe eher auf den Massivholzmöbel-Stil und warmes Licht. Nichts flippiges. Davon bekomm ich nur Kopfschmerzen.

Schnukki

Ich mag alles verstaut in Schränken! Wenn Deko dann nur sehr dezent und ausgesucht!
Farblich abgestimmt - wenn möglich ;)

Jasmin

Landhausstil, mediterran..
Ich Spießer :P
ausgeflippt ist nichts für mich.. irgedwann hab ich mich satt gesehen und bin gelangweilt was alsbald in angenervt umschlägt..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Janny

Interessant das manche nur DEKO ins Spiel bringen wenn sie an ausgeflippt denken:)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

sagen wir mal die zeiten von schweinchenrosa küche und schwarzem badezimmer sind vorbei....
früher als ich mit den mädels allein war haben wir möbel mit decefix beklebt,wände knallbunt bemalt oder z.b mit handabdrücken fische ins bad gemalt und die schatten bilder der mädchen ins kinderzimmer gemalt...
unsere kaffeetassen hingen an einem mobile überm küchentisch
und der lichtschalter im bad war mit dem radio gekopplet
türen hatten wir keine und ja ich finde wir haben recht "crazy" gelebt/gewohnt  ;D

das ist rum,wir sind nun alt und serios,vor allem weil unser spießer jetzt bei uns wohnt ...da ist es schon crazy wenn die küche ne beerefarbene wand hat  s-:)

dane_80

Normal würde ich sagen. Holz, warme Farben, aber keine weißen Wände und kein Eiche rustikal.

Nur mein Bad fällt etwas aus der Reihe, statt dem "normalen" blau/Aqua/türkis ist es rosa/weiß/grau.

Und ich mag Deko. 
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

redheart

Ich hab weder farbige Wände und die Möbel sind aufeinander abgestimmt und im klassischen Möbelhausstil ;D
Da bleibt nur noch Deko und die hab ich auch nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Belinda

Ich-->ein bisschen ausgeflippt
Wohnung--> Stinklangweilig  ;D

Sonne1978

ländlich-rustikal. Aktuell wird das Ambiente durch vorhandene Holzdielen noch verstärkt. Wände mag ich am liebsten weiss. In unserer vorherigen Wohnungen waren aber die Kinderzimmer gestrichen, damit es lebhafter wirkt, in der letzten auch Küche und Wohnzimmer. Lag aber daran, dass die Wohnung insgesamt kühl wirkte und dadurch etwas stimmiger wurde. So Kreisch-Effekte sind nicht mein Ding. Diesmal habe ich nur mit Gardinen und Teppichen Farbe reingebracht. Die Wände werden in allen Zimmern weiß bleiben, lediglich Fotos und Bilder werden die Wände schmücken.

~ Oma Netti ~

total normal bis spießig und das gegenteil von schnukkis akkurat  :P ;D ;D

und ich würde die möbel jetzt auch gerne sehen.

Janny

Welche Shcränke denn verdammt ? Ich schrieb WÄNDE _ BADEZIMMERWÄNDE !!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Belinda

Ja zeig doch mal dann wissen alle das du keine SCHRÄNKE sondern WÄNDE  meinst  ;D

~ Oma Netti ~

wände, sorry. dann will ich halt die wände sehen  :P

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

3Littlesunshines

 :D ich hab die Wände gesehen und finds witzig  ;D

wir haben weiße Wände bzw. "gemauerte".
Lediglich im Mädchenzimmer ist es halbhoch in Pink  S:D gestrichen.

Ansonsten eher normal. Auch kaum "Rumstehkram" da ich ne Katze hab, die alles zerstört  :P S:D was nicht dahin gehört.

Belinda

Ahhhh Cool  :D ;D

Aber Wandtattoos sind das nicht, gemalt oder? Egal Klasse  :D

~ Oma Netti ~


Janny

Gemalt - einfach mit Pinsel und Farbe ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Janny

Danke .... wollt erst Schablonen kaufen so vom Alphabet konnt aber wieder mal nicht die Zeit abwarten *pfeif*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

Ganz normal, spießig und konservativ. Manchmal denke ich hier könnten 50 Jährige wohnen und es würde nicht auffallen. Aber ja ich gebe es zu. ich fühle mich rundherum wohl und kann diesem hochmodernen Schnickschnack, knalligen Farben und ausgeflippten Accesoires nichts abgewinnen.

Wir haben ne braune Wand mit Wandtattoo...das ist wohl das ausgefallenste hier im Haus.  ;D

LG, KAthrin