Noch kein Hippie-Wichtel-Thread bis jetzt?!

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 12. September 2015, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Mir fehlt direkt etwas...  ;D ;D Wann geht es los und wer macht das Organisieren? Ich helfe gerne mit, aber den Wahnsinn alleine stemmen - weiß nicht so wirklich...  ;D :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonina

#1
echt jetzt? Anfang September? ??? ;D ;D ;D ;D ;D
Also ich mach euch gern wieder die Wichtelfee...
ihr könnt euch ja schon mal per PN anmelden..  ihr wisst ja wies geht....
Bis Dienstag bastel ich euch den Fred zusammen.  :-*

/edit: meine Wichtelhelferlein flüsterten mir grade..  wenn ihr 3 Monate Zeit . habt euch vorzubereiten ......und ich jetzt schon bei noch 20 Grad draußen eins auf Wichtelfee machen soll... wirds auch wieder ne Spezialaufgabe geben!!!  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Cornelia x Marie Sophie

Aber nichts allzu Schräges - vielleicht "einfach" in jedem Paket etwas Selbstgemachtes zum Essen...  ;) ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

JETZT schon  :o :o
Das ist selbst mir ein bisschen arg früh...

Cornelia x Marie Sophie

Wieso? ;) ;D Wenn ich mich recht erinnere, wurden in den letzten Jahren immer Ende September ausgelost, damit auch wirklich jede genug Zeit hatte...  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Meine ich eigentlich auch, Cornelia. Also Sonina, mach mal....sobald du Zeit hast...  :D

Meph

Es wurde immer Anfang September gestartet und Ende September/Anfang Oktober gelost  :)
Und es gab schon einen Thread ;-)
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/da-ja-morgen-der-sommer-meteorologisch-vorbei-ist/


Ich bin wie dort gesagt dieses Jahr raus
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.