Skateboard

Begonnen von Trouble2011, 13. September 2015, 12:13:24

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Also ich *denke, ihr solltet euch nen grooooßen Hund zulegen, auf dem kann Junior dann zur Schule (oder zum Bus) "reiten", der Hund kommt dann alleine zurück nach Hause und erledigt weitere Reinigungsarbeiten. Also z. B. Babyessen vom Boden entfernen und das Baby "waschen", sowas von praktisch ... und nein Sam steht nicht zum Kauf  :P
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

Weißt du,du kannst nicht erst praktische Lösungen präsentieren und dann Sam nicht hergeben!
Das arme Baby schläft nämlich gerade mangels aufmerksamen Hund mit Kartoffeln in den Händen neben mir...

Eileen

Lennox hat ein Solid Longboard von Titus 99,00 €, dies ist kürzer und somit für Kinder in seinem Alter geeignet. Es sieht echt witzig aus, ist knallig orange und er macht das auch echt gut, Naturtalent.
Protektoren hat er an Handgelenken, Ellenbogen und Knien, Den Helm nicht zu vergessen.
Er liebt es und will täglich fahren.

bellami

eileen, das sieht klasse aus! vielleicht kann ich mein toechterchen von dem ueberzeugen?!

wir waren am mittwoch zusammen im laden und der verkaeufer (wieder so ein netter  :D ) war, nachdem er die kleine gesehen hat, der meinung, dass sie unbedingt mit einem kuerzerem brett beginnen soll. aber mein maedchen wollte davon nichts wissen. sie hat beide ausprobiert, kam mit beiden ganz gut zurecht, will aber das 'lange'.

ist eben auch ne preisfrage....das kurze kostet nur 1/3 bis 1/2 vom langen! und keine ahnung, ob sie das lange machen wird....maedchen und so  s-:)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Trouble2011

#29
*