Nils Holgersson - Erledigt! :)

Begonnen von Honey, 08. September 2013, 13:02:35

« vorheriges - nächstes »

Honey

Kann mir evtl. hier jemand sagen, ob Nils in Folge 52 oder 55 wieder groß gewichtelt wird?
Es gibt die 3. Staffel, die bis Folge 52 geht. Eine DVD zu 55 finde ich online nicht. Bei Wiki steht aber, es gibt 55 Folgen und die 55. heißt "Abschied von den Wildgänsen"...
Weiß es jemand? Hat sie jemand und kann für mich nachschauen? Wäre lieb! :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Frau Wundertoll

[Login or Register] geht bei mir auch nur bis Folge 52.




Du scheinst bei der Wiki Seite zum Buch gewesen zu sein. Das hat nämlich 55 Kapitel! :)

Solar. E

Die meisten Zeichentrickserien von früher haben 52 Folgen, so auch Nils Holgersson, weil die einmal pro Woche ausgestrahlt wurden und so ein ganzes Jahr liefen.  :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~