Niederlande Freizeitpark Resort Slagharen

Begonnen von Kiara, 12. November 2012, 10:00:27

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo war schon mal jemand von euch in den Niederlanden in dem Freizeitpark Resort Slagharen. Wenn ja wie ist der so?
LG Kiara,
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

nessi

Wir waren in den Sommerferien ein Wochenende dort. War das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Was möchtest du denn wissen?
Der Park ansich ist schon klasse. Der Schwimmplatz ist meiner Meinung nach sehr gut für 2-8 jährige ausgelegt.
Und die Wigwams waren spitze.

~ Oma Netti ~

Nur als Tagesausflug, nicht im Urlaub. (Ist von uns nicht so weit)
Ich fand es super dort.  :)

moni

jedes jahr. wohnen nicht weit weg . ist ein kleiner park ober ok

ottili

Wir waren im Frühjahr dort und sind geteilter Meinung. Der Park an sich ist ganz schön. Wir hatten Rabatt-Gutscheine und haben beim Eintritt auch ganz gut sparen können.

Aber dafür waren die Preise für Essen & Co schon recht reichlich. Und was uns massiv störte, waren die langen Wartezeiten beim Essen, denn obwohl es wirklich recht leer war an den Ständen, haben wir ewig warten müssen.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Kiara

Was ich wissen möchte.
Wie sind die Ferienhäuser. Wegen den Betten  (1Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit Etagenbett) interessiert mich ja in erster Linie die  Mobilheime COLORADO. 
Kann man da auch gut mehrere Tage verbringen, wie ist die Umgebung? Zu welcher Jahreszeit ist es da schön?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]