Autor Thema: Nici tierchen  (Gelesen 4291 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15237
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Nici tierchen
« am: 11. April 2014, 08:37:48 »
Anna steht da drauf... Die kleinen zum anhängen...
Gibt es einen shop wo ich günstiger bekomm? Gern auch restposten / àltere modelle...

Ach und wie bewahrt ihre eure auf?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Brülläffchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1029
  • glücklich komplett??? Komplett glücklich!!!
.
« Antwort #1 am: 11. April 2014, 14:47:23 »
.
« Letzte Änderung: 29. April 2014, 12:52:40 von Brülläffchen »


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15237
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Nici tierchen
« Antwort #2 am: 11. April 2014, 15:00:11 »
Verkaufst du die?

Also wenn ich anna sag : bewahr die mal im keller auf
Geht die mir an hals lol
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1623
  • Liebe ist unendlich
Antw:Nici tierchen
« Antwort #3 am: 11. April 2014, 19:14:38 »
 :D :D :D iesch liebä sie  :D :D :D
Ned nur meine Tochter  :P

Sie liegen und stehen hier überall in der Wohnung, im Schlafzimmer sitzen die Kleenen auf dem Nachtschrank, in der Küche waren sie auf der Dunstabzugshaube und netzt - da neu - hocken 2 auf der Mikrowelle (Geschenk von der Töchtern meines Mannes). Öhm, im Auto liegt einer auf dem Armaturenbrett (Geschenk meines Mannes, für mich), ... türlich hat jeder nen Hängerchen am Schlüsselring, pfff

Da ich ja so nen Tuppertic habe (sammel die Schlüsselanhänger) könnte deine Maus es ja ähnlich machen:

In meiner alten Wohnung hatte ich die:
1. Tip - im Küchenfenster hängen, an der Bistrogardinenstange, statt Gardinen

Und jetzt hingen die an der Küchenwand:
2. Tip - an einer laaaaaaaaaaaaangen Holzleiste und als die zu klein wurde, kam eine zweite drunter (nü ist ja gerad alles neu - und die neue Deko hängt noch nicht)

Definitiv kein Keller, gg (da landen immer nur die Sachen meiner Jüngsten, die kann sich schwer von Dingen trennen, also alles ruff uffn Dachboden, mein Mann kriegt die Krise)

Viel Spaß  :D ;) :D
Das Andere anders sein lassen.

dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Nici tierchen
« Antwort #4 am: 11. April 2014, 19:24:24 »
Ich hab glaube ich noch ne kleine Schildkröte, allerdings hat die nur eine Schnur, keinen Schlüsselanhänger, sowie ein Schaf (nicht zum Aufhängen). Wenn Du Interesse hast mache ich Dir gerne ein Bild :-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung