next retoure- bescheid wenn ware ankam??

Begonnen von peter, 05. Dezember 2013, 20:07:01

« vorheriges - nächstes »

peter

huhu ,wie bekommt man den sein geld wieder? hab ja mit kreditkarte bezahlt und was zurück geschickt...aber da musste/konnte man ja keine angaben dazu machen....

So edit mit frage 2:
Bekommt man ne email wenn die retoure bei next ankam?

hectorundhilde

Das Geld wird auf dein Kreditkartenkonto zurückgebucht und bei der nächsten Kreditkartenabrechnung auf dein Konto gutgeschrieben.

pebbles

Kann schon mal 2-4 Wochen dauern, kam aber bisher immer alles zurück
S. 05/2007
L. 08/2009

peter

Danke ich werde dann mal warten :-)

Didi81

Genau. Man bekommt eine Mail wenn die Ware zurück kam (allerdings nicht immer) und das Geld ca. 30 Tage später.

peter

Boah das nervt mich ja schon  wieder  s-:)
Ich möchte bitte wissen wenn die den kram haben  :P