Neues TipToi Starterset

Begonnen von alleswirdgut, 09. März 2012, 20:09:30

« vorheriges - nächstes »

alleswirdgut

Hallo Mädels,

hab hier irgendwo in den letzten Wochen gelesen, daß ab März ein neues Starterset von TipToi rauskommen soll.

Habs aber nicht mehr gefunden.

Kann mir jemand helfen? Wollte nämlich zu Ostern nach nem TipToi sehen. Und den Bauernhof finde ich jetzt nicht sooo prickelnd...  s-:)

Vielleicht weiß ja jemand etwas Genaues?
Freu mich über Antworten
LG Awg

Bettina

Von einem neuen Starterset weiß ich nix. Ich weiß aber, dass es bei ebay verschiedene Anbieter gibt, die selbst zusammen gestellte Sets Stift + xy verkaufen. Zum Beispiel auch den Stift + das Memory.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Ich meine ,d ass das "Tiere Afrikas" ist und in 1-2 Wochen rauskommt... hatte vor dem Geburtstag meiner Tochter am Montag auch geschaut und im Endeffekt dann doch Bauernhof nehmen müssen...auf die Idee mit ebay kam ich gar nicht  s-:) ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

alleswirdgut

@ Bettina:
das gibt es bei e***, abe für die Preise kann ich den Stift und ein Buch meiner Wahl auch einzeln kaufen :(

@ Lotte:
"Tiere Afrikas" ist ja auch nicht grad das was ich wollte... hmpf- mist. Dann werd ich wohl den Bauernhof nehmen müssen :( mist....


lotte81

Gibt es "Wald" nicht mehr? Oder ist das auch nix für euch? Ich meine, dass mein Sohn das als Starterset an WEihnachten bekommen hat
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bettina

Was hättest du denn gewollt?

Von Hause aus gibt es die Starter-Sets Bauernhof und Englisch soweit ich weiß.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jofina

Das neue Starterset ist mit dem Bilder-Tierlexikon :)


alleswirdgut

Zitat von: Jofina am 10. März 2012, 07:29:21
Das neue Starterset ist mit dem Bilder-Tierlexikon :)



oh - das ist es :)

gibts das schon zu kaufen??

alleswirdgut

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

HAbs eben bestellt   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


bei bue**ch**er**d*e für 33,99 !!!!

und noch 3 Euro Rabatt,

somit zahle ich für das Starterset nur 30,99 :)


DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

Sanne73

Das Buch separat gibt es auf jeden Fall schon ne Weile, wir haben es unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er schaut es sich gerne an.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Bettina

Oh Tierlexikon hört sich toll an  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Ich hatte mich Weihnachten auch für das Starterset interessiert, aber die Auswahl fand ich für und unpassend. In einem kleinen Fachgeschäft wurde mir dann gesagt, dass ich das Starterset ja kaufen und das Buch dann umtauschen könnte...  ;)