Neues Smartphone - aber welches?

Begonnen von Dannichen, 30. September 2015, 14:45:17

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Hallo ihr Lieben,

mein Smartphone gibt den Geist auf, ich suche so langsam aber sicher ein Neues.
Mit meinem Huawei war ich bis jetzt zufrieden. Ich kenne mich mit anderen Marken überhaupt nicht aus.
Es muss nichts Besonderes können. Ich nutze es nur zum telefonieren, SMS (ja wirklich, kommt vor) verschicken, Fotos machen und angucken, whatsapp, Wecker(!!! ;) ), ein paar Apps (Öffi Verbindungen, Pou, [Login or Register]...), ab und an lese ich hier im Forum nach oder benutze Google um z.B. die Öffnungszeiten oder Adresse herauszufinden von Geschäften/Arztpraxen...

Es darf nicht zu teuer sein und muss einfach zuverlässig sein. Design egal.

Habt ihr Tipps?

Danke!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

sunny

Ich bin zufrieden mit meinem Sony xperia, allerdings ist jetzt nach 2 Jahren der Akku etwas abgenutzt...ich mache genau dasselbe wie du damit und bin zufrieden. Es war auch nicht teuer!


guest76

Einmal Samsung,  immer Samsung ;D, aber das werden dir sicherlich auch die i-phone Besitzer sagen  ;)....ich bin mittlerweile beim s5 aber immer komplett zufrieden,  sind ja schließlich Chips von meiner Firma drin :P, aber im Apfel genauso  ;D

scarlet_rose

Chipgirl ich sag einmal Samsung, nie wieder Samsung!

Ich hatte 1 Jahr HTC, da war alles OK, bis plötzlich der Speicherplatz dauervoll war. Über 90% belegt mit unauffindbaren und unlöschbaten Elementen. Jedes Zurücksetzen hat nur wenige Tage geholfen. Jetzt habe ich seit 6 Monaten ein Wiko Highway signs und bin recht zufrieden. Ist natürlich was anderes, als ein 600€ Gerät, aber mir reicht es (und ich spiele gerne mal mit dem Handy)
[Login or Register]g[/img][/url]

D@nce