Neues Profil-Design bei Facebook

Begonnen von Tini, 18. Dezember 2011, 20:46:58

« vorheriges - nächstes »

Tini

Wie ich gestern gesehen habe, scheint es bei Facebook ein neues Design zu geben? Bei einigen wenigen Freunden sieht das Profil nun irgendwie anders aus, erinnert mich ein bisschen an myspace.

Muss man das selber umstellen oder kommt das irgendwann von allein? Was ist der Vorteil/Nachteil daran?
She *7/2006
He   *7/2014

Sisam

Steht ganz oben zufällig "...verwendet jetzt die Chronik"? Dann ist rechts davon ein grüner "mehr dazu"-Button.

Habe mich aber noch nicht damit beschäftigt, finde es nicht so pickelnd.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

redheart

Kommt bald automatisch :)

Mir gefällts extrem gut, fands grad total witzig zugucken, was ich vor 3 Jahren so geschrieben hab :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest76

ich finds auch schön und hab gestern schonmal bissl angefangen...wenn ich mal mehr Zeit habe wird das noch bissl gestaltet :D

Cecalein

#4
*

FrauHolle86

...
#5
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Tini

Zitat von: Sisam am 19. Dezember 2011, 00:18:24
Steht ganz oben zufällig "...verwendet jetzt die Chronik"? Dann ist rechts davon ein grüner "mehr dazu"-Button.

Habe mich aber noch nicht damit beschäftigt, finde es nicht so pickelnd.

Danke, ich hab das jetzt mal ausprobiert. Ich finds optisch ansprechender als die bisherige Pinnwand.
She *7/2006
He   *7/2014

Sisam

Achtung !!! Wer es ausprobiert, für den ist der Zug abgefahren. ;)

[Login or Register]
Der Artikel besagt: Garnicht!
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

redheart

Es kommt ja dann sowieso und wer guckt schon ständig Profile inkl. dem eigenen an? ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Eben, irgendwann wird FB es sowieso für alle umstellen, ob man will oder nicht :P
Jetzt ist es ein bisschen noch auf freiwilliger Basis, aber wer weiß wie lange.

Tini

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das neue Design sowieso irgendwann für alle zwingend kommt. Klar wird Facebook nicht beide Designs nebeneinander laufen lassen. Eine zeitlang vielleicht, aber ich denke, spätestens in ein paar Wochen werden wohl alle sich umgewöhnen müssen.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der neuen Ansicht.
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Mir gefällts ganz gut :)
Mein Freund hat gerade Probleme, weil er sich gerade erst etwas an FB gewöhnt hat, er ist erst seit kurzem dort aktiv ;D

Und iiiiirgendwie war ich ein kleeeiiiin wenig froh, dass ich mich dieses Jahr neu registriert hatte ;D

Mrs.Williams

Ich hab das auch schon und irgendwas läuft da nicht rund.Ich spiele Cityville und seitdem ich die Timeline habe,werden meine Anfragen die ich stelle,nicht mehr veröffentlicht.Werder auf meiner Timeline noch auf der normalen Startseite  :(  Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?