Einen Wunsch frei.

Begonnen von Drops, 15. September 2012, 10:13:42

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Ich bin da voll und ganz bei Vinya und Sweety...GELD...der Rest an materiellen Wünschen und zum Teil auch nichtmateriellen Wünschen würde sich daraus dann ergeben.
(Zeit für alles, Reisen, SHOPPING und nen Personal Trainer für ne Modelfigur ;D)

~ Oma Netti ~

also liebe und gesundheit stehen ganz klar über der kohle, das würde ich mir wünschen für meine familie, wenn es möglich wäre.

wenn das allerdings nicht möglich ist und es sich aufs materielle bezieht, dann bin ich bei sweety und wünsche mir kohle, geld, asche und zwar jede menge davon  :)

Chaotin

#27
ich würde gern mein Leben von Neuem beginnen mit meinem jetzigen Wissensstand und nichts davon vergessen... die ersten Tage des Daseins, das Kleinkindalter, Kindergartenphase etc. All das nochmal haben und die Erinnerungen behalten dürfen... obwohl ich wohl eigentlich doch nicht wirklich was ändern würde  ;D vielleicht würde ich mich nur für eine andere Ausbildung nach dem Abi entscheiden.. hmm... interessant wäre es allemal !

Martina

Ohne