Neuer Stiefel Thread

Begonnen von Muse, 25. September 2014, 17:14:04

« vorheriges - nächstes »

Muse

So, angeregt vom anderen Thread  8)

Wer braucht diesen Winter neue Stiefel und hat evtl schon welche gekauft?

Ich brauche bürotaugliche Alltagsstiefel - nicht ganz flach aber auch nicht zu hoch und für nicht ganz schlanke Waden tragbar. Und am liebsten mit irgendeinem Detail - Nieten, Glitzer irgendwas  ;D

Zeigt eure Ausbeute!! :D

Cornelia x Marie Sophie

Muss mal ein Foto machen... Habe mir für den Winter ein Paar Geox-Stiefel gegönnt (ordentlich günstiger), die ich bei Schnee und Eis trotzdem im Büro anziehen kann, die noch "nach was aussehen"... Ansonsten habe ich flache, schwarze Stiefel - aber ohne "Schnickschnack"...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Mein Thema.
Ich brauche generell neue Schuhe, also einmal Stiefel, aber auch normale Herbstschuhe. Und ich finde ums Verrecken keine, weil es keine Schuhe gibt für Menschen, die dicke Füße haben.  :-[

Ich hab ja schon ne Weile immer Wasser in den Füßen und ich komme in keine Schuhe rein, außer meinen Crocs und ganz ausgeschnittene Ballerinas.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich evtl. Schuhe und Stiefel finde? Im Internet vielleicht? Hier war ich schon in den Schuhfachgeschäften. In manche Stiefel komm ich wohl rein, aber der Reißverschluss geht dann nimmer zu.  :-[

bellami

Ich glaube, , dassich dieses Jahr keine neuen brauche.  Mal sehen was mir über den Weg läuft  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Binus

Äh, Netti, ich finde dich zu jung für Wassereinlagerungen. Was sagt denn dein Arzt dazu?

scarlet_rose

Ich werde mir welche von naturschuhe-punkt-at kaufen.
Dort habe ich bereits Halbschuhe und die sind super, auch bei meinen breiten Waden.Und sie sehen lustig aus  ;D

Sehr weiches und bequemes Leder. Aber natürlich nichts für Outdooraktivitäten
[Login or Register]g[/img][/url]

Sonne1978

Ich zehre noch von den Käufen der letzten Jahre :) So Glitzer-Bling-Bling ist nicht mein Stil, mag's eher schlicht. Von Paul Green habe ich welche hier, alle im Ausverkauf erstanden und mehr als zufrieden. Bequem, schick, haltbar. Von Gabor habe ich auch ein Paar Stiefeletten, die sind fast, wie Hausschuhe, obwohl sie einen kleinen Absatz haben.

Mein Stil ist es nicht, die Preisklasse hoch, aber Airstep hat aussergewöhnliche Modelle.

pirANhJA

Zitat von: ~Netti~ am 25. September 2014, 18:39:39
Mein Thema.
Ich brauche generell neue Schuhe, also einmal Stiefel, aber auch normale Herbstschuhe. Und ich finde ums Verrecken keine, weil es keine Schuhe gibt für Menschen, die dicke Füße haben.  :-[

Ich hab ja schon ne Weile immer Wasser in den Füßen und ich komme in keine Schuhe rein, außer meinen Crocs und ganz ausgeschnittene Ballerinas.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich evtl. Schuhe und Stiefel finde? Im Internet vielleicht? Hier war ich schon in den Schuhfachgeschäften. In manche Stiefel komm ich wohl rein, aber der Reißverschluss geht dann nimmer zu.  :-[

Schiete  :-[ ... es gibt hier Schuhgeschäfte, die haben sich auf große Füße spezialisiert, aber Werbung ist ja verboten  :-\ :-\ und ein Versandhaus auch ... hast du schon mal was von Weitschaftstiefeln gehört?
Soll ich dir mal per PN die Namen schreiben??
Das Andere anders sein lassen.

Sonne1978

@Netti
Schonmal über Stützstrümpfe nachgedacht? Ich habe selbst ziemliche Probleme mit Wassereinlagerungen, allerdings eher in den Sommermonaten oder wenn ich viel sitze.  Schwaches Bindegewebe :P

~ Oma Netti ~

Klar, hab ich, aber mir schreibt die keiner auf.  s-:)
Machst du irgendwas dagegen, Sonne?

Sonne1978

Zur Zeit nicht. Aber ich kann Dir sagen: zu der Zeit, als ich regelmässig joggen war, hatte ich keine Probleme damit. Also Sport (regelmässig und ausdauernd Radfahren z. B.) hilft auf alle Fälle.

Dass Du kein Rezept kriegst... Vielleicht hilft ein Besuch beim Facharzt / Phlebologen?

~ Oma Netti ~

Phlebologe?  ??? Noch nie gehört. Ich geh mal googeln.
Ich fahre täglich Fahrad. Und gehe auch schwimmen, das soll ja auch helfen.  :-\

lotte81

ich hätte so was  ;D Ich finde sie super, weil nicht zu hoch, nicht zu spitz und passen gut am Bein.....

[gelöscht durch Administrator]
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Na toll, sehen auf dem Foto irgendwie doof aus, weil ich sie nicht geschlossen hab bei knipsen  :P Naja, in echt sind sie schöner  ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ach so, als Marke steht Marco Tozzi drin. Keine Ahnung, ob das eine Marke ist  ???
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Frau B.

Ich kann nur die Stiefel von Tommy Hilfiger empfehlen. Sind zwar mit an die 250 € sehr teuer, aber ich habe ein Paar auch ca. 3 Winter getragen. Da lohnt sich das schon. Und würde ich Schuhe pflegen, hätten sie sicher noch länger gehalten.

Ich habe letztes Jahr im Stiefelthread den Tipp von Katie umgesetzt:

SOREL Stiefel

[Login or Register]


Muse

Die sind toll Lotte!  :D Was für eine Marke?  :)
So ein bißchen Klimm Bimm reicht mir ja schon - ich brauche keine Diskokugel  ;D

Da ich mit kranken Kind so schnell nirgends hinkomme habe ich mir eben 4 Paar zur Anprobe bei Amazon bestellt  8)
Davor habe ich auch brav 3 abgetragene Paare (die sind alle so 4-5 Jahre alt) aussortiert

Muse

Ava - die sehen toll aus!
Aber ich gebe zu - da bin ich ein alter Geizknochen, solche Markenschuhe kaufe ich mir dann Mitte Januar im Sale  ;D Das habe ich nur letztes Jahr urgendwie verpasst weil ich genug hatte  ;)

Netti - Weitschaftstiefel gibts heutzutage öfter, aber mit breiten Fuß ist das bestimmt schwer...  :-\

Sonne1978

Marco Tozzi habe ich auch welche hier :)

Frau B.

Zitat von: Muse am 25. September 2014, 21:53:13
Ava - die sehen toll aus!
Aber ich gebe zu - da bin ich ein alter Geizknochen, solche Markenschuhe kaufe ich mir dann Mitte Januar im Sale  ;D Das habe ich nur letztes Jahr urgendwie verpasst weil ich genug hatte  ;)

Ich habe auch gerade gesehen, dass sie dieses Jahr nur noch die Hälfte kosten  :-X

Spatzlmama

Stiefel braucht immer!  ;D

Ich LIEBE Rieker Stiefel und das Innenfutter. Ich kann es nicht leiden, wenn Stiefel abstehen,  Rieker hat da verschiedene. Hab mir Stiefeletten mit 5cm Absatz geholt für den Übergang. Perfekt, trage sie schon oft und absolut bequem.
Jetzt möchte ich nochmal welche für den Winter!  :D

Habe noch Uggs hier (von meiner Mutter an mich weiter gereicht, war ned ihrs), Tamaris und Kamik und andere von Rieker Winterstiefel, aber ich hole jährlich Neue irgendwie.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Muse

Spatzlmama - sehr sympathisch  ;D Ich habe vorhin auch 3 Paar Rieker und ein Paar Tamaris bestellt  ;D Jetzt müssen die nur noch passen...

Ava - ja, das ist immer ärgerlich...  :-\ Aber ich merke sie mir auf alle Fälle mal

Lotte - jaaa - Marco Tozzi ist eine Marke  ;D

lotte81

Meine Stiefel waren übrigens von limango. Die haben diese Schuhmarke auch öfter im Angebot, fiel mir ein....Ich habe so um die 40 Euro bezahlt...meine Mutter hat die gleichen von Otto oder so für um die 85 Euro....wobei auch der Preis ja noch gut ist, wenn ich sehe was man so ausgeben kann für Stiefel  ;D Aber sie sind vor allem auch super bequem und ich brauche aus irgendeinem Grund mittlerweile 42 - da bekommt man nicht so oft Schuhe...und dann müssen sie vom Schnitt her auch noch so sein, dass die 42 wenigstens nur nach 40 aussieht und nicht grad nach 45  s-:) s-:)
Tamaris ist auch toll...da habe ich Stiefeletten und noch andere Schuhe von  :)
Und Rieker waren meine letzten Stiefel...die hab ich getragen bis nichts mehr ging ..... die waren super! Leider habe ich solche nie  mehr gefunden....Allerdings halt auch eher "Alltagsschuhe" als die aktuellen.... Wobei cih im neuen Job eh ein wenig mehr Außendiensttauglich aussehen muss  ;D

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️