Neuer Sportsfreund

Begonnen von Janny, 17. Oktober 2011, 23:51:51

« vorheriges - nächstes »

Janny

... von Tupper . Hat den schon jemand von euch ? Ich find die Öffnung sieht sehr nach pütschern aus , oder irre ich mich ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nick1981

Meinst du die Blau/Gelben Sportsfreunde?
Wenn ja die sind genauso wie die die es davor gab habe hier 2 alte und halt den Gelb und Blauen Sportfreund.

Lg
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Janny

Nein ich meine die mit dem neuem Verschluss.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

#3
Den da :

*Link entfernt*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tinkerbelli

oder meinst du den eco*easy? den, wo man auch kohlensäure rein machen kann?
davon den kleinen finde ich gut, der große, da ist die öffnung zu groß..
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Coney

Huhu,

also ich hab mir bei einer Tupperparty vor 6 Wochen zwei Sportfreunde für die Kinder gekauft - müssten doch dann die neuesten sein, oder? Die sind jedenfalls super. Die sagten zwar bei der Party, die wären nicht ganz dicht, aber wenn sie richtig zu sind, passiert da nichts. Mir sind sie auch schon mehrfach in der Tasche umgekippt und es hat nichts gebraucht. Allerdings hab ich halt nur Sachen ohne Kohlensäure drinne.

Zaubermaus

Hallo,
mir hat der Beitrag gestern abend schon keine Ruhe gelassen  s-:) und ich musste wissen was das ist.... hier mal ein Bild für euch

Der ist wohl echt brandneu.... hab dieses Jahr noch ne Tupperparty geplant und schau ihn mir dann an, die alten find ich nämlich eklig  :P

LG Zaubi

Swallowtail

ja also ich finde auch, man kann die alten irgendwie gar nicht richtig reinigen. man kann das mundstück ja nicht entfernen. ich finds total unhygienisch.
der neue haut mich aber nun auch nicht vom hocker :D das sieht bei kindern nach sauerei aus :P

Coney

Huhu,

höh, also ich hab nicht den Sportfreund vom Bild - also doch den alten. Aber bei mir kann man das Mundstück abmachen zum Reinigen  ???  Ich hab mir extra pro Flasche noch zwei Mundstücke jeweils als Ersatzteile mitbestellt...

Swallowtail

Zitat von: Coney am 19. Oktober 2011, 09:53:04
Huhu,

höh, also ich hab nicht den Sportfreund vom Bild - also doch den alten. Aber bei mir kann man das Mundstück abmachen zum Reinigen  ???  Ich hab mir extra pro Flasche noch zwei Mundstücke jeweils als Ersatzteile mitbestellt...

ja?? wie denn? ich hab schon nen paar mal ziemlich doll dran gezogen und bei mir gehts nicht ab. irgendwie kann ich auch nur das komplette kopfteil oben nachkaufen.

Coney

Huhu,

also ich kann das Mundstück abziehen. Geht zwar etwas streng, aber geht. Für das Ersatzteil hab ich 80 Cent pro Stück bezahlt.

Bettina

Oh der ist aber schön grüüüün  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lisa81

--
#12
--

Littlebaby

na ob der mit nur dem deckel dicht hält ist aber die frage.
bin aber überzeugter eco easy fan :D

Tanzmaus

Ich habe auch den alten Sportfreund. Ich muss auch den ganzen Deckel waschen nur das Mundstück geht nicht ab. Aber im Geschirrspüler geht es ganz gut.

Den eco easy finde ich auch toll. Den benutze ich.
Lieben Gruß
Maren

Janny

Ja genau DEn meine ich ....... Der saut doch sicher richtig gut rum , oder ? Also Len als zweijähriger hätte sich damit sicher geduscht.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

M-e-l

Ähm..... ich geh Morgen auf ne Tupperparty, u.a. weil ich mal neue Sportfreunde brauche. Wir haben nur einen und den nutzt Luna schon ewig und ständig und ich wollte für sie nen neuen und weil ich eher sehr selten bis nie auf Tupperpartys bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen und für Justus direkt einen mit kaufen, so lang dauert das ja auch nicht mehr, bis er daraus trinkt.

Aber der sieht mir, zumindest für kleine Kinder auf dem Bild total ungeeignet aus. Für Luna mag es gehen, jetzt bin ich echt mal gespannt auf Morgen und hoffe, dass die den auch da haben zum begutachten. Ich wusste bisher gar nicht, dass es neue gibt.

Nele

Es gibt nach wie vor auch den alten Sportsfreund, nur aktuell in durchsichtig/milchig mit gelbem oder Blauem Aufsatz.

Ich benutze allerdings nur noch die Ecos, weil die auch bei Sprudel bombig dicht halten, die Sportsfreunde schaffen das nicht immer.

Coney

Ich habe auch Eco Easy - allerdings sind die halt nix für kleine Kinder.