Neuer Moderator für Dschungelcamp gefunden

Begonnen von kruemel35, 28. Oktober 2012, 18:36:55

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Habt ihr es schon gelesen?
Daniel Hartwich soll für den verstorbenen Dirk Bach das Dschungelcamp moderieren. Was haltet ihr davon? Ich persönlich mag den Typen überhaupt nicht.

Kathrin

Das steht doch schon seit ein paar Tagen fest. ;)

Ich mag ihn und denke, dass er es schaffen wird. Er wird Dirk Bach nicht ersetzen, aber ein toller Nachfolger.
Es wird so sein wie Ingo Appelt gesagt hat: "Wenn der Lanz sowas schafft, dann der Hartwich erst recht!" ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Solar. E

Was ich noch nicht verstanden habe: Macht der das nun alleine oder bleibt Sonja Zietlow erhalten?

Und ansonsten seh ich das wie Kathrin: Dirk Bach ist nicht zu ersetzen, aber Daniel Hartwich ist auch für den einen oder anderen bissigen Kommentar gut, von daher ist er eine gute Wahl - wenn Dschungelcamp schon sein muss  8)

kruemel35

Kathrin, dass weiß ich. wollte auch schon die ganze Zeit fragen, hab es aber immer wieder vergessen.
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, ob er dafür "geeignet" ist.

Bettina

Ich hab das gehört und hab sofort gedacht: Klasse! Der wird das super machen .... zusammen mit der Sonja  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Ich bin da noch etwas unentschlossen...mal finde ich seine Moderation ganz toll, und mal zum abschalten :-\
Ich werd mich einfach mal überraschen lassen

kruemel35

Das erste was ich gedacht hab, war um Gottes willen.

redheart

Hartwich ist der einzige von den Typen bei den Privaten, den ich mag, also ja, passt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Eileen

Ähm ich denk er macht das schon, obwohl ich so gar kein fan der dschungelcamp moderationen bin...weder von bach, noch von zietlow...ist mir zu unspontan und abgelesen und nur selten witzig. :-\

guest76

Zitat von: Bettina am 28. Oktober 2012, 18:47:03
Ich hab das gehört und hab sofort gedacht: Klasse! Der wird das super machen .... zusammen mit der Sonja  ;)

Genau  ;D

Gaby

Zitat von: redheart am 28. Oktober 2012, 19:09:58
Hartwich ist der einzige von den Typen bei den Privaten, den ich mag, also ja, passt ;D

unterschreibe ich mal frecherweise ;D

bellami

Zitat von: Eileen am 28. Oktober 2012, 19:14:49
Ähm ich denk er macht das schon, obwohl ich so gar kein fan der dschungelcamp moderationen bin...weder von bach, noch von zietlow...ist mir zu unspontan und abgelesen und nur selten witzig. :-\

genau das habe ich auch gedacht!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

Ach der Hartwich macht das schon.
Ich mag den!

Cecalein

#14
.

guest4811

Ich find den unsympathisch und hab die ganze Zeit gehofft, dass er es nicht wird.

Aber ich lass mich auch gern überraschen, wie das nächste Dschungelcamp wird  :D

Jofina

Ist Hartwich der von Supertalent? Und hat der nicht auch mal Let's Dance (mit)moderiert?

Hmmm, ich fand den immer ganz ganz schrecklich! Aber gestern (?) habe ich den nochmal - seit langem - bei Supertalent gesehen und fand das er sich gut gesteigert hat ... also mal abwarten wie er es beim Dschungelcamp macht! Aber Dirk kann keiner ersetzen :'(

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 28. Oktober 2012, 18:47:03
Ich hab das gehört und hab sofort gedacht: Klasse! Der wird das super machen .... zusammen mit der Sonja  ;)

s-yes

PeCaPe

Zitat von: ~Netti~ am 28. Oktober 2012, 22:01:28
Zitat von: Bettina am 28. Oktober 2012, 18:47:03
Ich hab das gehört und hab sofort gedacht: Klasse! Der wird das super machen .... zusammen mit der Sonja  ;)

s-yes

und nochmal eins  s-yes

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Sabrina


Sweety

Zitat von: Bettina am 28. Oktober 2012, 18:47:03
Ich hab das gehört und hab sofort gedacht: Klasse! Der wird das super machen .... zusammen mit der Sonja  ;)

Seh ich auch so.

Dirk Bach war Dirk Bach. Aber Dirk Bach ist tot. Gibbet nicht mehr.
Irgendwer MUSS es machen und warum nicht der?

Mal mag ich den und mal nicht, aber auf jeden Fall ist er eigenwillig; das ist schonmal ein guter Anfang :)

Samika

Ich weiß auch nie so ganz, ob ich den gut finden soll oder nicht ;D Aber ich glaub, mit der Sonja zusammen wird er das schon ganz gut machen. Auch wenn ich mir ein Dschungelcamp ohne Dickie noch nicht vorstellen kann/mag :'(
Trotzdem freu ich mich schon aufs Dschungelcamp und den entsprechenden Thread dazu hier bei EO ;D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW