Malstifte

Begonnen von Drops, 18. September 2016, 11:31:56

« vorheriges - nächstes »

Drops

Weihnachten naht und ich sammle ideen.  Meine große tochter verbringt grade viel zeit mit malen.  Jeden tag drucke ich ihr irgendwelche ausmalbilder oder mandalas aus. 
Gibt es vielleicht irgendwelche besonderen stifte in der richtung? Gelroller, buntstifte und filzstifte hat sie, wobei sie filzstifte gar nicht nutzt. Sie malt gern detailreich und nutzt gern viele farbnuancen.

peter

Faber castell,zuerst hatte anna die dürer jetzt die polychromos bei denen denkt man mit gutem papier das es gelstifte wären so einfach und leicht geben die tolle satte farbe ab
Ansonsten mag sie für kleine flächen gern stabilos

Katie

Hier noch eine Stimme fuer Polychromos!

Binus

Ich finde ja diese Pinselstifte sehr gut - sind allerdings Filzstifte.

Und wenn sie generell so ein Mal-&Bastel-Mädchen ist: bei Djeco gibt es sehr viel kreative Sets, auch verschiedene Techniken, vielleicht ist da auch was für euch bzw. sie dabei.

Drops

Danke für die tipps.  Guck ich mir alles mal an.   :)

Meph

kooh-i-nooor nutzen wir neben faber-castell auch sehr gern
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina84

#6
 :)

Drops

ist da eine bestimmte marke zu empfehlen sabrina?

peter

Ich kenn das von topmodel abet kann es nicht empfehlen, anna fand die kratzig und abgebrochen sind sie auch stàndig

Meph

gibt es aber auch von oben genannten marken
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Meph
Von faber seperat,ja? Anna hat ein polychromos blechkasten (24?) und ein grosses 60 er set da sind insgesammt natürlich einige stifte in der art dabei

Sabrina84

#11
 :)

Drops

Ich hab jetzt einiges auf die merkliste gepackt zusammen mit einem spirograph, ich glaube das passt sehr gut zu ihr. 
Da wir bis weihnachten eh noch in ein schreibwarenladen müssen für einen füller werd ich mir dort eure vorschläge mal genau ansehen.