Nettes hotel in Alanya / side gesucht

Begonnen von Danielle, 18. Juli 2012, 07:31:40

« vorheriges - nächstes »

Danielle

Hallöchen,
Ich schon wieder ;)
Sagt mal kann mir wer von euch ein schönes Hotel in der türkei, Alanya / side empfehlen?
Haben bis jetzt das Hotel my home resort im Auge

nicky

Wir waren vor Jahren noch kinderlos im Barbaross Pashas Beach Club.
Es hat uns wirklich gut gefallen dort. Nur der Kiesstrand ist vielleicht nicht so toll.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Törtchen

My home Ressort ist wahnsinnig toll, da waren wir vor 3 Jahren! Der weg zum Strand ist nicht weit und geht an einem Bach entlang, Einkaufsmöglichkeiten 10 min Fußweg entfernt und 1 mal wöchentlich großer Basar! War wirklich ein klasse Hotel, sehr sauber und das Personal sehr nett

Danielle

Oh Törtchen, dass ist schön für mich zu hören,
bin nämlich noch ein bisschen unschlüssig.  ist auch schön für kinder ja? WIe ist das essen dort? Strand auch schön für die kleinen? Habt ihr irgendetwas spezielles beachtet? Sprich kein salat und obst gegessen? Denke vom eis sollte man auch die finger lieber lassen ausser das abgepackte wassereis oder?
bin so ein schissböcks mit meiner maus :-[

toki

#4
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Engel

Side, Seher Resort&SPA, gutes Essen(leider nicht so viele Kinderstühle), Sandstrand ideal für Kinder geeignet, Zimmer sind ein wenig klein. Am besten 2 Schlafzimmer buchen die sind im Haupthaus, sonst wenn man kein Glück hat, wohnt im Hinterhäuser und da ist nicht so schön. Kinderklub und Babybecken vorhanden.
   

Törtchen

Wir waren damals noch kinderlos, haben da nicht drauf geachtet und waren außerhalb der Saison, aber der Strand war schön und ein kleines kinderbecken gab es glaub auch ;)

Das essen war sehr lecker, und wir haben alles gegessen! Warum sollte man denn auf Salat verzichten? Ich weis nur das man auf Eiswürfel verzichten sollte, und natürlich kein Leitungswasser trinken, aber Wasser gibt's dort ja in kleinen Flaschen, also beim zaehneputzen mit den kiddis auch kein problem :)

Mach dir nicht zuviel sorgen und genieß den Urlaub!

Jana781

Meine Cousine war bis gestern mit Mann und Kind im Desiree Resort. Sie waren sehr begeistert. Haben alles gegessen und total geschwärmt. Aber gut, wenn es ums Essen geht, ist meine Cousine eh relativ schmerzfrei...
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Gwynifer

wir haben das Tourquoise Resort und Spa in Side/Sorgun gebucht.. direkt am Strand, mit Strandbar, tollen Pools etc..
hat Top-Bewertungen in Holiday-Check bekommen und sieht einfach nur traumhaft aus. Aber wie es war kann ich erst Mitte Oktober berichten..
-----------------------------------------------

Wunder 1: Junge, Feb 07

Wunder2: Mädchen, März 11

Didi81

Oleander in Side/Kumköy
Hane Family Resort in Side/Kumköy

Wir waren schon öfter in der Türkei und beide Hotels oben sind super und vor allem super mit Kindern. Das zweite wohl mit noch umfangreicherem Angebot.