Netbook oder Tablet

Begonnen von Ginkgo, 31. Dezember 2012, 09:56:01

« vorheriges - nächstes »

Ginkgo

Hallo
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Wir wollen uns ein Netbook oder Tablet zulegen für´s Wohnzimmer.
Internet, evtl. ein Spiel für unsere Kids. Mehr nicht.
Unser Rechner steht unten im Büro und ich hätte gerne was für´s Sofa ;-)

Wer hat was, und warum ?
Vorteile, Nachteile ?

Welche Modelle habt ihr ? Würdet ihr sie weiterempfehlen ?

Danke für eure Hilfe. Bis so unschlüssig.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honigbluete

Aus genau diesen Gründen haben wie jetzt ein mini tablet. Super praktisch und sehr handlich, vielseitig und einfach.... I love it!

Mareike

genau sowas wollte ich auch und habe mir ein acer tablet geholt, bin super zufrieden und bereue es gar nicht  :D

Daniela+Kids

#4
 ;)

Tinkerbelli

Tablet! Einfach handlich... Netbook mit touch kenn ich gar nicht...
Habe seit 1 jahr nen samsung galaxy tab und mein mann behauptet ich waere internet suechtig ;-) dabei will er nur ans tab ;-)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Flips

#6
 :)

natnat

ich finde tabs auch praktischer kann man sich aufm schoß legen und tippen alles mit dem finger machen statt mit diesem kleinen touchpad bei netbooks

Sonina

wenn du viel in Foren schreibst, ist ein Notebook sinniger. Wenn es aber rein ums bissl surfen, lesen und Mini-Spiele geht, bist du mit neb tablet besser bedient.

EIn Tab ist auch schnell mal auf die Seite gelegt und viel handlicher. Mich würde der aufgeklappte Bildschirm am Schoß auf der Couch stören.
Im Bett ist das Tab genial  S:D ... gemütlich hinlegen, Kissen unters Tablet, richtig postionieren, fertig Arbeit.

ich persönlich möchte mein Tab nicht mehr missen. Zum Foren Schreiben, setz ich mich dann aber doch sehr gerne an den PC.  ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Honigbluete

Ich hab das nexus 7 von asus und mir reicht es zum surfen allemal. Und es ist absolut handlich, wie ein Taschenbuch. Größer muss es gar nicht sein. Meine Schwester hat es bei mir gesehen und direkt ausprobiert, sie liest sehr schnell und ist bei kindle und co ständig am Blättern, hier drauf deutlich weniger.