Nespresso-Maschinenbesitzer hier unterwegs?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 21. April 2013, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einiger Zeit einen Thread wg. einer neuen Kaffeemaschine gestartet habe, bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl eine Nespressomaschine werden wird  :)

Nur - welches Modell? Hat hier zufällig jemand eine rumstehen und kann mir was empfehlen?

Daaanke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Coney

Hi,

wir haben eine DeLonghi Lattissima und eine ganz einfache von Krups sowie einen separaten Aeroccino. Alles hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit den Geräten.

Lori+Annika+Nico

@Coney
Und wenn du jetzt zwischen beiden Modellen entscheiden müsstest, welche Maschine hätte mehr Vorzüge gegenüber der anderen?

Und - doofe Frage  ;D warum habt ihr zwei?  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Melanie83

Ich habe die Citiz&Milk Krups und bin super zufrieden damit. In der Arbeit haben wir die Essenza, die ist im Vergleich nicht so gut. Bzw. kann man die Tassenhöhe nicht verstellen und somit passen nur kleine Tassen richtig drunter.

Nipa

Wir haben unsere alte krups Nespresso im Keller, als notfallersatz
Uns wurde das einfach zu teuer. Das kg Kaffee kostet in Kapseln 70 Euro.
Wenn Du es nicht eilig hast warte ab, 2 -3x im Jahr hat Nespresso Aktionen, da kriegt man 50 Euro als Gutschein fuer Kapseln dazu.

Wenn Du das Porto zählst Leih ich Dir gern unsere zum testen...

Melanie83

Soweit ich weiß gibt es grad wieder die Aktion bei Nespresso, gibt bis zu 100 Euro Guthaben, je nach Maschine. Geht glaub ich noch bis Anfang Juni.

Flower Eight Revival

wir hatten viele jahre eine krups nespresso maschine. sie ist letztes jahr leider kaputt gegangen und da uns der kaffee auf dauer zu teuer wurde, haben wir kein ersatz mehr besorgt. der kaffee ist toll, aber eben unverhaeltnissmaesdig teuer.

Fusselchen

Schließ mich Nipa an..unsere steht in der Werkstatt ^^ Ist aber auch ein 2005er Modell ;) ABER es gibt keinen besseren Kaffee als den aus ner Nespresso...leider eben doch sehr sehr teuer...Wir haben hier im Moment (noch) ne Cafissimo in Gebrauch (der Kaffee ist auch sehr gut und ich finde 2,50 für 10 Kapseln noch okay) und ne Tassimo (Kaffee aber auch sehr sehr teuer *find*)

supergirl07

Hi Lori,

wir haben eine DeLonghi Citiz&Milk :)



Schau mal bei redc**n (*=o), da ist sie im Moment recht günstig ;).

LG
Supergirl