Nervige Kinderbuchfiguren

Begonnen von mamnah, 24. Oktober 2012, 12:47:46

« vorheriges - nächstes »

LiDaCo

Wen ich so überhaupt gar nicht leiden kann und ich auch noch fast täglich vorlesen muss. DEN SANDMANN!!!!  :-X Da hege ich echt Agressionen!!! Solch bekloppte Geschichten (Pixibücher) ....naja...Lion will es hören also muss ich dadurch! Aber freiwillig kauf ich von dem nix mehr!!

Solar. E

Zitat von: scarlet_rose am 24. Oktober 2012, 14:24:55
Zitat von: Sweety am 24. Oktober 2012, 14:21:38
Zitat von: Solar. E am 24. Oktober 2012, 14:02:16
Bei Büchern hab ich jetzt keine, die mich außerordentlich nerven. Meine Hass-Figur aus dem Fernsehen ist die kleine Prinzessin. "Iiiich will aaaaber niiiiicht" Aaaah...

Menschlicher Totalausfall, das Weib. Geht gar nicht ;D ;D

Ich kenn die gar nicht  ;D
Hier lief in den letzten 6 Jahren nicht ein einziges mal Kinderkanals oder Super RTL  ???

Dass ich die so hasse hat auf meine Kinder wohl schon Eindruck hinterlassen. Wenn sie das partout gucken wollen, entschuldigen sie sich bei mir dafür  :o und wenn sie es gerade nicht partout gucken wollen, machen sie den Fernseher freiwillig aus - "weil dich das sonst so nervt Mama" ;D ;D

ANEREVundMIKA

Ich hasse --- Karlson vom Dach ---------

boah der geht garnicht..... kleiner dicker Junge, mit nem Propeller auf´m Rücken, und mit lichtem Haar, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

So´n richtiges A.......loch Kind ; ;D ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

mennoooo, karlson ist toll  ;D :P ich liebe den  :P
als original-buch und original-verfilmung  :D

Janny

Netti rück mal .

Ich liebe diese Kinder Figuren auch so ziemlich alle . Benjamin und Bibi gebe ICH mir regelmässig zum einschlafen , es gibt für mich nichts entspannenderes .... tööööröööööö

Auf meinem Auto steht auch in pink " hex-hex"
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Den Sandmann & Caillou.

Den Sandmann habe ich boykottiert, meine Kinder kennen ihn gar nicht - aber mein Mann, der schaut es, wenn die Kinder Abends schlafen ab und an mal. Er weiß damit auf jeden Fall, dass ich den Raum verlasse.

Aber Caillou. CAILLOU! Die Kinder stehen total drauf. DVDs, CDs, Bücher, ... alles! Ich würde Caillou am Rastplatz aussetzen.


scarlet_rose

Zitat von: ANEREVundMIKA am 24. Oktober 2012, 16:01:52
Ich hasse --- Karlson vom Dach ---------

boah der geht garnicht..... kleiner dicker Junge, mit nem Propeller auf´m Rücken, und mit lichtem Haar, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

So´n richtiges A.......loch Kind ; ;D ;D ;D ;D ;D

Oh Ja!
Dieses arrogante A***kind! unfassbar, dass der so bekannt ist  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

ok caillou ist wirklich nicht so wundervoll, vor allem warum hat das kind eine glatze mit 4 jahren?  ;D

SarkanaM

Netti, das hat mir Sweety mal verraten.

Angeblich, damit ALLE Kinder, z.B. auch rothaarige sich mit dem Bengel identifizieren können.

S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Leofinchen

Ich mag Benjamin Blümchen nicht. Seine Stimme finde ich soooo nervig. Zum Glück mögen meine Kinder ihn auch nicht. Wir haben eine CD von ihm, die wollten sie einmal anhören und seit dem nie wieder.


Janny

Zitat von: Leofinchen am 24. Oktober 2012, 16:55:33
Ich mag Benjamin Blümchen nicht. Seine Stimme finde ich soooo nervig. Zum Glück mögen meine Kinder ihn auch nicht. Wir haben eine CD von ihm, die wollten sie einmal anhören und seit dem nie wieder.



Die neue Stimme nervt mich auch , aber die alte ist toll
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Conni ist bei uns das einzige Buch, das ich immer gerne lese, komischerweise gehen mir die Geschichten nie auf die Nerven, auch nach etlichem Lesen nicht.

Was Kinderbuchfiguren betrifft, fällt mir spontan keine ein, die mich nervt. Im Fernsehen finde ich die kleine Prinzessin grausam und Tom und das Erdbeermarmelade-Brot mit Honig.
She *7/2006
He   *7/2014

Leofinchen

Ich find die kleine Prinzessin cool, der Stil gefällt mir, die Sendung ist toll gemacht. So schlimm zickig find ich sie gar nicht.  ;)

nicky

Zitat von: Solar. E am 24. Oktober 2012, 14:02:16
Bei Büchern hab ich jetzt keine, die mich außerordentlich nerven. Meine Hass-Figur aus dem Fernsehen ist die kleine Prinzessin. "Iiiich will aaaaber niiiiicht" Aaaah...

Mir geht es wirklich ganz genauso! Die mit ihren "ich will, ich will, ich will, ..." da bekomm ich echt Zustände! Furchtbar!!!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Zelda

ich will ich will ich will aber auch sooo viel!!  ;D
Mir spricht die aus dem Herzen!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Samika

Also, die kleine Prinzessin ist cool (wir haben Bücher und DVDs und ich liebe sie) und Karlsson finde ich toll :D

Aber diese Conni... :-X örgs, nee die kommt mir nicht ins Haus. Der Papa hat hier einmal ein Buch davon angeschleppt, aber ich les das nicht vor. Ich find das GRAUSELIG :-X
Und Cailou ist das männliche Pendant dazu. (Soll doch ein Junge sein, oder?)

~Lilith~

Zitat von: Janny™ am 24. Oktober 2012, 16:11:07
Netti rück mal .

Ich liebe diese Kinder Figuren auch so ziemlich alle . Benjamin und Bibi gebe ICH mir regelmässig zum einschlafen , es gibt für mich nichts entspannenderes .... tööööröööööö

Auf meinem Auto steht auch in pink " hex-hex"

Genau rück mal ich setz mich dazu! Ich mag die auch.

Bibi mit oder ohne Tina, Benjamin, Pumuckl, Wicky, Biene Maja, Heidi. Conny in Ton und Schrift, jeden Abend rauf und runter. Jede Menge Disney Bücher nennen wir unser eigen.

Wenn ich nicht leiden kann ist der "Schwamm", da geht mir das Messer in der Tasche auf. Da roll ich hier regelmäßig mit den Augen und frage, ob nicht noch nen größeren Schrott grade im TV kommt.



Sabrina

Ganz gruselig finde ich die Hörspiele vom Kleinen König.

Bücher von so bestimmten Figuren haben wir gar nicht so.

Wir haben einige Kinderbücher wo die Geschichten dermaßen dämlich sind, dass ich sie nach einmal lesen aussortiert habe :P

Olchis kenne ich gar nicht, Bobo Siebenschläfer auch nicht.

Kleine Prinzessin mag ich ;) Und Tom und sein Edbeermarmeladebrot mit Honig ist klasse!

Ansonsten nervt mich jetzt keins so wirklich.

Conni als Buch kenne ich nicht.


Bettina

Von hier vermelde ich ..... keine Conni, kein Caillou, kein Bob der Baumeister (außer auf Klamotten  ;D), keine kleine rote Traktoren, keine merkwürdigen Space-Figuren, keine kleinen Einsteins, keine was auch immer sonst so auf KiKa und Co so an neumodischem Zeugs läuft  ;D.

Dafür kennen meine Kinder Lucie, der Schrecken der Straße, Tao Tao und Karlson vom Dach steht hier auch schon im Regal  :D.

Und wir lieben den Grüffelo  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

nicky

Aaaaahhh... Tom und sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig! Da sprichst du was an. as finde ich auch gar nicht gut. Gruselig...

Heidi, Biene Maja, Tinkerbell, Grüffelo, Caillou, usw. mag ich alle. Lena mag am allerliebsten aber immer nur Märchen.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






deep_blue

Wer Glatze genannt wird sollte doch auch eine haben, oder? ;D Ich dachte dies sei der Grund für einen "gelinde" gesagt schwachsinnig gewählten Namen für einen 4 (?) jährigen Jungen.  s-pfeifen

Samika

Zitat von: Bettina am 24. Oktober 2012, 19:07:05
Dafür kennen meine Kinder Lucie, der Schrecken der Straße, Tao Tao und Karlson vom Dach steht hier auch schon im Regal  :D.

Katharina ist ganz verrückt nach Luzie :D Wir haben hier die große Box mit dem fliegenden Ferdinand, der Märchenbraut, Pan Tau usw. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, das mit meinen Kindern zu gucken. Noch sind sie zu klein.

Den Grüffelo mag ich auch. Den muss ich aber auch nicht mehr lesen, das machen meine Kinder allein.

peter

ich hasse diesen fetten,schwulen ,honigfressenden ,bekloppten bären
und zwar so sehr das ich meinen kinder erfolgreich jeglichen kontakt damit unterbunden hab!
boha man,der kann net mal reden  :P


die kleine prinzessin find ich okay,also net soooo schlimm,...anna kann das auch wie die  :P

bibbi hört anna nur als bibbi&tina und das ist erträglich
connie ist auch ganz knapp an körperverletzung
sehr schlimm fand ich auch mal ne lillifee kassette

als tvserie nicht gucken darf anna "der kleine prinz",das geht gaaaar nicht!! thema voll verfehlt!!! da hatten wir in der 8ten in der schule noch probs das zu verstehen  ???


vorlesen tu ich (ausser der bär,aber der kommt eh ne ins haus  ;)) alles...nur eben in der 3729949 wiederholung mal mit weniger begeisterung  ;D


ABER ich muss sagen ich les anna gar net soviel vor....da sie abends gern noch in die betten ihrer schwestern huscht und mit denen kurz redet und tom sie am wochenende bringt hab ich da gar net so den job..... :-\

Sonne1978

Conni - ich krieg' bei der Zustände. Ich lese sie trotzdem vor, aber bei den Hörbüchern suche ich das Weite. Im Auto sind die verboten :P Alles andere ist mir egal.

Martina

Christiane, ich würde den auch aussetzen. Franziska liebt den heute noch...  :P
Ohne