Taschengeld - ja oder nein?

Begonnen von Tini, 05. September 2012, 15:51:47

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Zitat von: Janny™ am 13. September 2012, 19:14:38
Bei uns heisst es noch " zur goldenen Möwe "- hat hier mal jemand geschrieben und ich fand das genial
Hier auch  ;D ;D Als wir mal in den Urlaub sind, haben wir auf dem Navi Mc D. eingezeichnet gehabt und das "Codewort" Goldene Möwe benutzt..... und was macht unser Sohn: SChreit irgendwann unterwegs am Rasthof: Da ist ja eine goldene Möwe..... Codewort hätten wir uns also schenken können, ihm war die ganze Zeit klar, um was es ging  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dragoness

Bei uns heißt es das fröhliche M *gg*

Solar. E

Bei uns heißt das "schottisches Feinschmecker-Restaurant" oder kurz "der schottische Feinschmecker"  ;D

Tini

Zitat von: dragoness am 14. September 2012, 18:09:14
Bei uns heißt es das fröhliche M *gg*

so heisst hier ein Möbelhaus. Und das kannte ich nicht, bevor ich hierher gezogen bin. Und wenn ich anfangs die Werbung dafür gehört habe ("komm auf zum fröhlichen M"), dachte ich, es geht um McDonalds  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

dragoness

Das Möbelhaus gibt es bei uns auch, aber wir nennen trotzdem nur das "M" so *gg*