Name stecksystem gesucht

Begonnen von peter, 12. Januar 2015, 08:20:44

« vorheriges - nächstes »

peter

Für kinder zum spielen. Das besteht aus vielen stäbchen oben und unten von rechtecken und quadraten, an den seiten sind die " stacheln" kürzer...

some&leni&ben


Gaby

Gib mal bei Ama*** Fun Bricks ein ;)

Meph

clipo?
Davon hätte ich berge günstig abzugeben  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Meph bitte bild und preis  ;D

DAnke für die schnelle hilfe

Meph

hast nen schwung fb-nachrichten  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Annakin

Ich würde mich anstellen falls satti was über lässt. Sofern das ok ist...

Meph

Ich warte noch auf die Antwort von Sattis Tochter- wenn sie es nicht will gerne :-)
Bist du auch in der fb-verkaufsgruppe? dann könnte ich dir dort die bilder zeigen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Huhu lille hat das im kindi und intressiert sie net  :P

Freut sich hoffentlich wer anderst drüber :-)

Und ich überleg weiter was ich anschaffen könnt  :-X

Muttchen

Kurz Ot....was ist denn das für eine FB Verkaufsgruppe?

Annakin

Das habe ich mich auch schon gefragt, Ellen. Also nein, bin ich nicht!

Fairydust

Satti kennst du Smartmax? Hat Silja zu Weihnachten bekommen und ist bei allen Kindern hier der Renner. Ich muß das regelmäßig den Großen wegnehmen, damit sie damit spielen kann.

peter

fairy kenn ich net guck ich mir an :-)

wenn noch wer tips hat her damit hihih
ich such was wo eben noch nicht in der familie ist damit sie mal hier was anderes hat  ;)

minimuck

wie wärs mit rondi bzw. steckblumen? die stehen bei uns schon lange hoch im kurs - immer wieder mit hohem aufforderungscharakter- bei jung und alt  ;)  sie sind einfach und nicht so teuer. - und mal was anderes als "bausteine".

für etwas ältere kinder ist zoob auch toll. allerdings auch nicht ganz billig.

LG
minimuck