Nachricht von Netti

Begonnen von dasmuddi, 24. Januar 2012, 18:16:24

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Hallo katrin. Sag mal bitte bei eo bescheid dass ich von der welt abgeschnitten bin. Kein tel kein inet. An ende der straße wurde gebaggert jetzt sind alle leitungen tot. Morgen soll techniker kommen. Sag vor allem meinen mod kollegen bescheid ja? Danke lg Netti

Fliegenpilz

Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D

redheart

Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:17:08
Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D
Genau das hab ich auch gedacht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:17:08
Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D

;D ;D ;D My thoughts... S:D S:D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♥Nicole♥

 ;D...Ich hoffe für Netti, dass es schnell ein Ende hat...

schwarzesgiftal

netti macht einen auf back to nature:D
sowas wie dschungelcamp nur ohne eklige getierchen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

teddybaer


Samika

Gemein, ihr seid ganz doll gemein.



Ich dachte aber ähnliches
S:D S:D

sunshine

Ihr seid ja sowas von fies zu netti! Das ist ja schon fast mobbing!  ;) ;D ;D Armes Mädel!

mausebause


Bettina

Deswegen kam da heute Nachmittag immer "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar."  S:D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

Zitat von: Bettina am 24. Januar 2012, 18:36:18
Deswegen kam da heute Nachmittag immer "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar."  S:D ;D

Na mal sehen  ;D 8)

Bettina

Netti hatte das ja schon mal  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Susi+Vanessa

Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:17:08
Jetzt, genau jetzt, jetzt erlebt sie was es wirklich heißt fernab der Zivilisation zu leben S:D S:D S:D

Und genau jetzt fehlt mir der "gefällt mir " Button  ;D  ;D


Fliegenpilz

Vielleicht macht sie ja nun was Nützliches ... :) Lesen ... den Bußgeldkatalog ;D :-*

redheart

Zitat von: Christiane am 24. Januar 2012, 18:43:25
Vielleicht macht sie ja nun was Nützliches ... :) Lesen ... den Bußgeldkatalog ;D :-*
Auch nur wenn sie ihn vorher ausgedruckt hat  ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

piglet

Ich drück die Daumen das der Techniker tatsächlich morgen kommt. Sonst werden die Entzugserscheinungen zu groß
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bettina

Wuah, Christiane bist du bööööööse  :o   s-kringellach
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Ansonsten fährt sie schnell einen holen, in ihrer Metropole kriegt man sowas doch bestimmt rund um die Uhr besorgt ;)

kd74

ich dachte schon es wäre der sonnenwind  :D, neee aber nur ein techniker........ :P

Sweety

Das Ausmaß an Mitgefühl hier finde ich nachgerade überwältigend ;D ;D ;D

Vermutlich fährt sie gerade zu einer der Döner-, Pizza-, Sonstwasrestaurants um die Ecke in ihrem "Dorf" und beschwert sich über den Mangel an Zivilisation. Oder holt sich Beruhigungspillen in einer der drei Apotheken, die sie IM ORT hat s-:) ;D

Janny

SOWAS kann echt übel sein , als ich hier eingezogen bin bei meinem Freund , der hatte nichts - nicht mals TV - kein DVD - kein Video- kein Internet - kein Telefon .... und dann hier in der Pampa ------
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

#23
Da lohnt das Einsteigen nicht. Döner zur Tür raus, 20m gerade aus, links 50m ... schon da! Pizza zur Tür raus, 20m, rechts, über die Straße, 150m rechts schon da!  ;D

Und mein Mann sagt gerade, wenn sie laut schreit auf der Terrasse kann sie die Pizza sogar "mündlich" bestellen  ;D S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sunshine

Die wird gucken, wenn se morgen wieder hier reinschaut  ;D 


@christiane
wieso den Bußgeldkatalog? Kann netti nicht Autofahren, oder was?

@janny
des ist ja krass! Was habt ihr da gemacht die ganze Zeit?  S:D

@bettina
also des ist gefährlich. Da müsst ich mich immer zusammenreißen, da net glei hinzugehen.