Hippie-Wichtelzwerge.. Es geht ans Auspacken und Entwichteln!

Begonnen von Sonina, 21. September 2016, 19:56:56

« vorheriges - nächstes »

jewa

Wow, ihr seid schnell mit auspacken und enttarnen (Rätsel war wohl doch zu leicht; Mist!)...

Freut mich ungemein, dass die Sachen so gut ankommen. Auf die richtige Schreibweise beim Namen zu achten ist doch wohl Ehrensache wobei ich finde, dass E's Namen mehr Varianten in der Schreibweise bietet.

Sag deinem Großen, dass das "Spiel" eine Magnettafel ist und ich mir auch beim "Größenverhältnis" echte Mühe gegeben habe, ich bin jetzt quasi Fußballfeldprofi und weiß, dass der Kreis in der Mitte in echt 9,15 m ist. Wikipedia sei dank.  ;D

Ich hab euch sehr gerne bewichtelt und freue mich, wenn ich ein kleines Stücken Weihnachtszauber mit unseren Basteleien bei euch verbreiten konnte. Viel Spaß mit den Sachen und genießt den Cappuccino zu zweit.  :-*

Auf die Fotos freue ich mich schon.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Paula

Wie Ihr fangt euch schon an zu bedanken ......ich finde ihr solltet warten, Ich habe PANIC weil ich werde es bestimmt nicht schaffen bis Samstag zu verschicken  :-[

Wo sind denn die ExtraTage die sonst schon immer mit eingeplant werden? Verlängerung? ..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

dasmuddi

so Fotos sind eingestellt

und wie jetzt bis Samstag  :o :o :o :o :o :o :o :o :o  ohh mein Gott ich hab Panik soo Panik

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

elmo666

Ich muss auch um Aufschub bis Montag Butten! Magen Darm hatte uns am Wochenede heimgesucht, ich kam darüber zu nix. Danach war Mini krank  :-X....davor fehlten noch einzelne teile und die zündende Idee...alles in allem ungünstige Bedingungen  :'( aber Montag geht meins auf Reisen! Sorry!

Sonina

Zitat von: Paula am 08. Dezember 2016, 21:40:28
Wo sind denn die ExtraTage die sonst schon immer mit eingeplant werden? Verlängerung? ..

       s-kringellach Da ich ganz genau wusste, dass ihr eine Verlängerung braucht.....  s-kringellach   



.....der Abschickfrist bis  14.12.16
:-* :-* :-* :-* :-*


Allerdings möchte ich am 14.12. dann spätestens MIttags die Sendenummern haben und das Paket soll aufgegeben sein....  nicht Sendeschein ausdrucken und Paket zu Hause abends noch stehen haben.  :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

Lieber Wichtel, Dein Paket konnte ich gestern spätabends beim Nachbarn holen (der gerade heimkam als wir heimkamen....) Da die Kinder gerade nicht da sind werden wir es erst heute Abend  schaffen...  :-*

Nipa

Liebe Emma, vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket!
MICH haben die Printen zum glücklichsten Menschen an diesem Adventssonntag gemacht, die Kinder und der Mann freuen sich über die anderen Sachen...

Danke, danke, danke!!! Bilder stelle ich hier noch ein...

Paula

Zitat von: Sonina am 10. Dezember 2016, 01:26:11
Zitat von: Paula am 08. Dezember 2016, 21:40:28
Wo sind denn die ExtraTage die sonst schon immer mit eingeplant werden? Verlängerung? ..

       s-kringellach Da ich ganz genau wusste, dass ihr eine Verlängerung braucht.....  s-kringellach   



.....der Abschickfrist bis  14.12.16
:-* :-* :-* :-* :-*


Allerdings möchte ich am 14.12. dann spätestens MIttags die Sendenummern haben und das Paket soll aufgegeben sein....  nicht Sendeschein ausdrucken und Paket zu Hause abends noch stehen haben.  :P
Danke Schnucki  :-*

Emma2006

Ach Nipa, es war mir eineganz besondere Freude, Euch zu bewichteln!  :D
Und die Printen,wennauch nichtvon mir selbst gemachtmußten einfach sein!  :D
Ich wünsche Euch viel freude damit!  :-*

Paula

Juhu  s-eo hier ist ein Paket angekommen und Paul hat sehrrrrrrrrrrrr geduldig und nervös bis 15.30 Uhr gewartet bis ich daheim war.
Voller Aufregung hat er den Karton geöffnet und wir haben Bauklötze gestaunt, wieviel da drin war  :o
Die Keksdose ist der Knaller .........wunderschön.
Paul hat sich sehr über seinen Beutel und die BVB-Klamöttchen gefreut  :) :) und die Socken passen auch.......zumindest bei Paul  ;D

Die Socken für D. und für mich,,,sind leider zu groß  ;D den schönen Schal habe ich mir geschnappt,,,,,für D. reicht was Süßes  ;D ;D S:D
Der Kaktus ist ja witzig  :), leider ist der Tontopf kaputt gegangen auf der Reise zu mir, da werde ich einen neuen besorgen.

Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wer unser Wichtel ist,,,,,,,Piranhja bist du unser Wichtelchen?

Paula

Fotos schaffe ich leider erst am Mittwoch ,,,,ich hoffe das ist nicht so schlimm und du kannst dich noch etwas gedulden. Ich sage schonmal tausend dank

pirANhJA

Richtig geraten Paula, dass ging ja fix ;)

Schade, dass der Tontopf kaputt gegangen ist, hatte den m. E. so gut verpackt, die Post  s-:)

Und schade, dass die Hüttenschuhe zu groß geraten sind, äh, dass ist Design, dass muss so sein ... da hab ich mich leider verschätzt mit den Schuhgrößen, sorry ... lebt ihr doch nicht auf großem Fuß, hmmmm ... mach dir neue, schicke sie dir nach Weihnachten :)

Mittwoch ist ein toller Tag zum Fotos gucken  :-*

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Emma2006

Liebe elmo, Du bist doch unser Wichtel?

Dein Paket kam heute an!  :D Vielen lieben dank, wir haben uns sehr gefreut!  :D Emil ist ganz selig mit seinem Star Wars Bild!  :-*
Emma hat sich auch über Täschen gefreut, davon kann man sowieso nie genug haben!  ;)
Und unser Bild ist wirklich auch total süß, muss noch einen Platz dafür suchen, wo ich es aufhängen kann!
Die Kekse, immerhin habe ich einen abbekommen, ich bin nicht sicher, ob in der Dose noch welche drin sind!  ;D also auch lecker!
Die Süßigkeiten wollen die Kida an den Baum hängen an Weihnachten!!!  :)
Nochmal vielen lieben dank, Bilder kommen gleich oder morgen, versprochen!  :-*

~ Oma Netti ~

Wir haben ein Paket.  Juhuuu.  :D

Wird etwas später geöffnet. Noch ist keiner da. Also außer mir.  8)

~ Oma Netti ~

Paula, bist du unser Wichtel?
"Und täglich grüßt das Murmeltier" .... du müsstest es eigentlich sein. *kopfkratz*

Auf jeden Fall - ein wunderschönes Wichtelpaket. Wir haben ausgepackt (außer Nadine und Papa, beide nicht da) und uns total gefreut.  :D
Als würdest du meine Kinder kennen.  :o
Gerade gestern Abend hat Jared gesagt, dass er unbedingt ein neues Mäppchen braucht.  ??? Konntest du das vorhersehen?  ??? ;D Und das Kind hat eine zweite Halssocke. Hallelujah!!!  ;D
Ich kann die alte waschen, ohne dass sie eine Stunde später wieder trocken sein soll. Dem Herrn sei Dank.  ;D

Die Besteck-Tannenbäumchen sind supertoll.  :D
Denise hat sich über ihr Täschchen auch gefreut, die liebt ja so kleine Taschen wenn sie auf Reisen geht, für ihren ganzen Schminkkram usw.
Und mein großer Sohn braucht IMMER neue Stifte und eine Mappe für die Blöcke für den ollen Schluri war ein super Einfall. Ganz klasse.  :D

Herzlichen Dank.  :-*

Fotos sind gemacht, kommen später dann.  :)

Paula

Jaaaaa 😀 aber das eine sag ich dir, beim nächsten mal streike ich....Mir gehen die Ideen aus😂 schön das euch die Sachen gefallen

~ Oma Netti ~

Haha, das will ich glauben.  ;D Das ist ja auch nicht so einfach.
Aber dafür, dass dir die Ideenausgehen, ist doch alles super!!!  :D
Wunderbar getroffen. Alles gefällt sehr und wurde sogar gebraucht, als hättest du es gerochen.  :-*

Danke  :-* :-* :-*

Sonina

Fast alle Pakete sind auf dem Weg. Eines "steckt noch im Stau" fest.....  ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jewa

Lieber Wichtel,

ganz herzlichen Dank für dein absolut liebevolles Weihnachtswichtelpaket, wir sind so "geflasht" von so vielen lieben Sachen. Sorry, fürs ständige Wort "Liebe" aber es ist das einzige was es trifft.

Dickes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten Tage waren einfach zu streßig, so dass wir erst heute morgen in Ruhe und besinnlich auspacken konnten. Und jetzt sind hier alle "von Sinnen".  ;D :-*

Wir möchten uns von ganzem Herzen für all die tollen Sachen bedanken, ihr habt uns eine wahnsinnig große Freude bereitet. DANKE!!!  :-*
Fotos stelle ich gleich in den Fotothread ein, dauert bei der Bilderflut aber etwas.

Unser Wichtel ist/denke ich (hoffe ich ganz schwer, denn ich hätte noch eine Alternative die auch relativ gut passt) die Urmutti hier, Netti.
Mensch, du bist echt verrückt, so viele tolle Sachen. Die Kinder sind gar nimmer gesehen und ich kann gleich umdekorieren.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Jaaaaaa, endlich, ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast und das so gar nicht zu dir passt.  :-*

Also, ich bin euer Wichtel und ich habe euch sehr, sehr gerne bewichtelt. Freue mich sehr, dass ihr euch freut.  :D Ich musste sehr schmunzeln, als du mir letzte Woche die Pn schriebst wegen der Anleitung zum Stern, da war eurer schon laaaange fertig.  ;D

Ich gehe jetzt gleich zu den Fotos....  :D

pirANhJA

Guten Abend :)

... auch hier kam gestern Morgen ein Paket an und wurde heute Abend neugierig geöffnet:

Viele leckere kleine Kalorienschachteln ... Kekse, Pralinen, Pulver ...

... danke Nipa (das "Rätsel" war echt einfach, die Wachsmalstifte haben dich verraten).

Vielen Dank  :)
liebe Grüße Anja
(... die jetzt in die Fotoecke huscht)
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Liebe Anja, sorry, ich hatte im Kopf dass der Kleine schon 2 ist  :-[.... und leider bin ich nicht die Strickerin oder Naeherin, so habe ich viel von dem gemacht was ich gut kann und was Du gut mit all Deinen Lieben teilen kannst....  :-*
Danke fuer die vielen Fotos!

Martina

Nipa, dabei hätte ich doch gedacht, dass Du uns bewichtelst.  ;D

Wir warten noch ein bisschen, aber das ist ok. Sonina hat mir Bescheid gesagt.  :-*
Ohne

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 18. Dezember 2016, 22:43:47
Liebe Anja, sorry, ich hatte im Kopf dass der Kleine schon 2 ist  :-[.... und leider bin ich nicht die Strickerin oder Naeherin, so habe ich viel von dem gemacht was ich gut kann und was Du gut mit all Deinen Lieben teilen kannst....  :-*
Danke fuer die vielen Fotos!

Meinem Mann hat deine Idee gut gefallen, ihm schmeckts  ;)  :-*
Das Andere anders sein lassen.