Hippie-Wichtelzwerge.. Es geht ans Auspacken und Entwichteln!

Begonnen von Sonina, 21. September 2016, 19:56:56

« vorheriges - nächstes »

jewa

Wow, ihr seid schnell mit auspacken und enttarnen (Rätsel war wohl doch zu leicht; Mist!)...

Freut mich ungemein, dass die Sachen so gut ankommen. Auf die richtige Schreibweise beim Namen zu achten ist doch wohl Ehrensache wobei ich finde, dass E's Namen mehr Varianten in der Schreibweise bietet.

Sag deinem Großen, dass das "Spiel" eine Magnettafel ist und ich mir auch beim "Größenverhältnis" echte Mühe gegeben habe, ich bin jetzt quasi Fußballfeldprofi und weiß, dass der Kreis in der Mitte in echt 9,15 m ist. Wikipedia sei dank.  ;D

Ich hab euch sehr gerne bewichtelt und freue mich, wenn ich ein kleines Stücken Weihnachtszauber mit unseren Basteleien bei euch verbreiten konnte. Viel Spaß mit den Sachen und genießt den Cappuccino zu zweit.  :-*

Auf die Fotos freue ich mich schon.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Paula

Wie Ihr fangt euch schon an zu bedanken ......ich finde ihr solltet warten, Ich habe PANIC weil ich werde es bestimmt nicht schaffen bis Samstag zu verschicken  :-[

Wo sind denn die ExtraTage die sonst schon immer mit eingeplant werden? Verlängerung? ..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

dasmuddi

so Fotos sind eingestellt

und wie jetzt bis Samstag  :o :o :o :o :o :o :o :o :o  ohh mein Gott ich hab Panik soo Panik

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

elmo666

Ich muss auch um Aufschub bis Montag Butten! Magen Darm hatte uns am Wochenede heimgesucht, ich kam darüber zu nix. Danach war Mini krank  :-X....davor fehlten noch einzelne teile und die zündende Idee...alles in allem ungünstige Bedingungen  :'( aber Montag geht meins auf Reisen! Sorry!

Sonina

Zitat von: Paula am 08. Dezember 2016, 21:40:28