MyPhoneExplorer findet USB Treiber nicht mehr

Begonnen von Pela, 10. August 2012, 21:20:23

« vorheriges - nächstes »

Pela

... für mein Samsung Galaxy Ace!

Hat jemand einen Tipp?  ???

Mondlaus

Brauchst du da nen Treiber? Kannst du das nicht einfach mit Windows öffnen? Normalerweise wird das Telefon als Externe Device erkannt. Ist der MyPhoneExplorer auf dem PC oder auf dem Telefon?
Kind 2011
Kind 2014
...

Pela

Hallo Mondlaus,

ich habe es auf dem PC und verstehe auch nicht, warum es nicht mehr geht.  :(
Ich habe vor 14 Tagen erst die Fotos runtergezogen und nun findet Windows den Teiber nicht mehr.

Mondlaus

Erst mal in der Systemsteuerung schauen, ob der Treiber noch da ist, wenn ja, erst mal ölöschen. Dann ohne Treiber versuchen, die Bilder einfach mit dem Explorer zu laden. Wenn das nix nutzt, Treiber nochmal runterladen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Pela

Unter Programme und Funktionen ist er nicht.
(Habe ich da richtig geguckt?  ;) )

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Pela

Oh, dann muss ich morgen noch mal schauen. ;-)

min(e)

huhu
bei meinem handy ist es so
dass ich erst übers pc darauf zugreifen kann, wenn ich mit dem handy ein foto gemacht habe, sprich ein bild darauf gespeichert worden ist

Pela

Ich habe mich vertran, auf dem Handy ist das Programm auch.
Ich schaue jetzt mal ob ich auf dem PC-System was finde.

Pela


min(e)

klicke auf start
und gib bei programe suchen einfach mal gerätemanager ein
müsste dann oben auftauchen

oder eben (bei mir auch unter start) unter systemsteuerung

Pela