Niedersachsen, wo schneit es?

Begonnen von moni, 20. Januar 2013, 21:38:06

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#25
So schaut es gerade vor meiner Haustür aus. Da ist in der Tat eine Strasse, nur hat sie sich "versteckt"  ;D [Login or Register]
Ah, und es schneit weiterhin.

edit: ich finde es gerade so richtig schön, auch wenn wir weiterhin im haus bleiben müssen (wind ist zu stark, peitsch einem ins gesicht). schade, dass wir keine ferien haben.

Bettina

#26
Hier schneit es jetzt auch wieder  :)

Ergänzung: Hier lässt es gerade etwas nach, aber es ist für hier wirklich ordentlich runter gekommen  :D







Papa hat den Schnee direkt vom Weg zu den Kindern geliefert  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

na super, jetzt habe ich rücken vom schneeschippen  s-:)

Flower Eight Revival

Hund Nr. 1 und Kinder (wir Erwachsene auch) hatten heute viel Spass im Schnee  :D. Hund Nr. 2 hat sich geweigert mit raus zu kommen. Feigling ;D

[Login or Register]

Coney


Mein Mann hatte Spaß auf der Heimfahrt  ;D

Flower Eight Revival

So schlimm? Wir haben die Strasse vorm Haus noch nicht wieder "gesehen", aber was sollts. Morgen ist auch ein Tag ;D

~ Oma Netti ~

Also so viel Schnee ist bei mir nicht, Bettina  :o

Coney

@blume: Ja, die Straße kann man hier auch nicht mehr erkennen, nur die geräumten Bürgersteige lassen erahnen, wo sie lang führen müsste  ;D

Er hat wieder über 2 Stunden gebraucht und kam dann hier mit Schüttelfrost und Fieber an  :P

Flower Eight Revival

Oh nein, gute Besserung.

Ich habe morgen früh Fahrdienst: Mann zum Bahnhof, Tochter in die Schule, Sohn in den Kindergarten. Bin gespannt, wie lang ich dafür brauche (vor allem, ob wir hier rauskommen; aber nochmal frei nehmen ist nicht drin, zumindest nicht für meinen Mann, er hat zu viele Termine). Werden eben früher als sonst fahren.