EO-Nachwuchs..... ;)

Begonnen von Sonina, 20. Oktober 2012, 01:05:17

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Huhu

Ja das mit Chancen verstehe ich ja ich hab mich in meinen Beiträgen Falsch ausgedrückt als was ich eigentlich damit sagen wollte, wenn ich mit jemanden Rede klappt das eindeutig besser!  ;D

Ich mein ich habe meine Ausbildung als Restaurantfachfrau wo ich leider mit Kind nicht mehr zurück gehen kann weil es die Arbeitszeiten einfach ned zulassen und ich hab meinen Mann  :D

Also was ich eig sagten wollte, das gerade die Älteren sich unwahrscheinlich aufregen wenn sie eine junge Mama sehen gut sollen sie, das sie Vorurteile haben gut sollen sie aber das man (zumindest ich) oft darauf angesprochen wird mit den Sätzen was ich schon Schrieb und einer Tonlage finde ich nicht okay sollen sie sich hal ihren Teil denken und dann ist gut und es mit ner Bekannten/Freundin auf der Parkbank bequatschen wie schlimm die Jugend doch ist mit den Kindern.
Ich mein es ist wirklich kein schönes Gefühl ständig von jemanden "fremden" mit solchen Sätzen angesprochen zu werden.

Also "ete petete mamas" Sind die, sobald  mal ein anders Kind angelaufen kommt und is dann mal dreckig weil es gerade auf dem Spielplatz gespielt hat oder den Matsch gerade ganz toll findet, kommen genau die eingebileten (etepetete) " ihh willst dei kind ned mal waschen" Oder " Mein Kind würde mit seinen Pumas nieeee aufn Spielplatz gehen die könnten ja dreckig werden"
Genau die, die der Meinung sind das Geld das wichtigste ist und Marken Kleidung genauso. Ich mag solche Mamas nicht  :-( 
ABER Gott sei dank hab ich wie gesagt noch keine hier gefunden  :D  Ich glaub Heute liegt mir das Schreiben ein wenig besser  :)