euer lieblings familien- und partyspiel

Begonnen von starlet, 12. Januar 2012, 16:09:51

« vorheriges - nächstes »

Bluemoon 69

Ich find das echt große Klasse das soviel gespielt wird !
Wir schauen wenigstens, dass wir den Kindern( und auch anderen) noch andere Werte beibringen, als nur noch Glotze und keiner redet mehr was ,oder?
Schönes WOCHENENDE  allen  :)  :D  ;D  und VIEL ZEIT zum SPIIIIELEN

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

bellami

nobody s perfect ist immer sehr lustig!

'frueher' haben wir oft siedler kartenspiel, uno, ligretto, tabu...auf jeden fall mehr gespielt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

marlonsmama

Wenn unsree Freunde zu Besuch sind spielen wir immer das Spiel
Party & Co...
Ist ein eher unbekanntes Spiel aber macht voll Spaß :-)))

Sonne1978

Meine Schwägerin hat letztens "GENIAL" mitgebracht. Das macht mit Erwachsenen und Kindern Spaß. Da fällt mir ein, dass ich das kaufen wollte... ;D

perdita

"Bohnanza" und "Ohne Furcht und Adel" letzteres vorallem in größeren Runden.
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

teddybaer

Zug um Zug - ich bin direkt süchtig danach.

lillifee

ach wir spielen mal dies mal jenes,

letzte woche haben wir samstags einen spieleabend gehabt, haben abalone gespielt, ansonsten kniffeln wir gerne, oder spielen risiko und labyrinth(schon lange her das letzte mal) und vor langer langer zeit mal schach.
irgendwie spielen wir hauptsächlich mehr kinderspiele, wie z. b. lotti karotti und co. :)
ich mag aber auch gerne die klasssiker, wie mühle und dame! ;)
ach bin eh gerne ein spieler... ;D ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Eiszapfen

Make'n'Break und klassisches wie Mensch ärger dich nicht.