Einladung zum Fussballgucken - welche Verköstigung ist angemessen?

Begonnen von Coney, 08. Juni 2012, 17:48:45

« vorheriges - nächstes »

Coney



Es gibt noch einen gemeinsamen Chefchef, den hassen sie gemeinschaftlich und das verbindet  ;D

Solar. E

Teambildungsmaßnahme: Na ja, ich seh den Sinn dahinter schon irgendwo. Dennoch regt es mich jedes Mal auf, wenn sowas ansteht, weil ich es partout nicht abkann, wenn mein Mann statt abends von der Arbeit zu kommen irgendwo im Hotel übernachten muss und ich alleine schlafen soll (sorry an alle, deren Männer oft auf Dienstreisen sind).

Und ansonsten meide ich solche Kollegentreffen auch abolut, weil die dann eh nur über die Arbeit quatschen und das muss ich in meiner Freizeit echt nicht haben.

Coney


@Solar: Für mich ist es okay. Früher war mein Mann unter der Woche immer auf Dienstreise im Ausland, jetzt ist er noch gelegentlich weg, da kann ich gut mit leben. Und klar, ich versteh den Sinn hinter diesen Maßnahmen auch. Vielen macht das auch richtig Spaß.

Ich denke, die nervigen Gespräche über Arbeit werden heute dank Fussball ausbleiben  :)  Außerdem ist ja auch extra meine Freundin da (mit neuem Freund, den muss ich mir erstmal begucken).

A.n.j.a

OT

Ach Coney  :-* :-*    Du bist so lieb. Ich meld mich. Kuss!

Coney



@Anja: Mach das  :)  Echt! Ich warte... Und nun Schluss mit OT - nicht, dass die Threaderstellerin noch sauer wird  ;D

A.n.j.a

;D ;D Gott bewahre! Am Ende laesst sie den Thread noch schliessen!!! ;D ;D :-*