Einen wunderschönen ersten Advent...

Begonnen von Haselmaus, 01. Dezember 2013, 06:50:12

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

... wünsche ich euch/uns allen! Genießt das Licht in der Dunkelheit, Schokolade, Weihnachtsgewürze, heißen Tee und vor allem die Zeit mit euren Lieben! Freut euch auf Weihnachten und darauf, dass an diesem Tag ein Licht in unsere Welt gekommen ist, das völlig unabhängig von all unseren Kerzen und Weihnachtsdekorationen ist, das uns in unserem Herzen berühren möchte!

Eine bewusst erlebte, spannende und von Vorfreude geprägte Adventszeit wünscht

Hasel  :D

~ Oma Netti ~

Das wünsche ich dir zurück.  :-*

Wir machen jetzt erstmal richtig gemütliches Advents-Frühstück mit Weihnachtsmusik und der ersten brennenden Kerze am Kranz.  :D

Nipa

Danke Hasel!

Auch von uns einen fröhlichen ersten Advent. Wir waren heute schon im Kindergottesdienst, räumen nohc auf und dekorieren und stimmen uns nachher mit Plätzchen und Liedern auf den Advent ein...