Umfrage

Halten Mückenschutzarmbänder, was sie versprechen?

Ja
0 (0%)
Nein
0 (0%)
Keine Ahnung :P
7 (100%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 28. Juli 2013, 14:17:35

Autor Thema: Mückenschutz-Armbänder - helfen sie wirklich?  (Gelesen 4073 mal)

Glucke1975

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1655
Mückenschutz-Armbänder - helfen sie wirklich?
« am: 25. Juli 2013, 14:15:16 »
Ich habe gerade bei Limango von einer Aktion gelesen, in der Mückenschutzarmbänder angeboten werden.
Angeblich sollen sie die Mücken durch einen Duftstoff verscheuchen.

Kennt ihr diese Armbänder? Helfen sie wirklich? Sind sie ungefährlich, was den Wirkstoff angeht?

Wir wohnen ja mittlerweile in direkter Waldnähe, und auch Kita, Hort und Schule sind in direktem Umfeld betroffen. Meine Große kommt jeden Tag völlig zerstochen nach Hause.
Daher würde mich doch mal brennend interessieren, was ihr von diesen Armbändern haltet. :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Mückenschutz-Armbänder - helfen sie wirklich?
« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 14:19:43 »
Das hab ich mich heute morgen auch schon gefragt .... ich kann es mir ja nicht so wirklich vorstellen. Der Duft soll sie fern halten und für den ganzen Körper reichen ..... hm.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15259
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Mückenschutz-Armbänder - helfen sie wirklich?
« Antwort #2 am: 25. Juli 2013, 14:55:47 »
I h frag mich das auch schon ne weile und treff gleich ne freundin die das jetzt seit ca 14 tagen testen- ich berichte ;-)
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6333
Antw:Mückenschutz-Armbänder - helfen sie wirklich?
« Antwort #3 am: 25. Juli 2013, 15:11:58 »
Lest euch mal die Berwetungen bei Amazon durch zu diesen Bändern.  :-X

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung