MT für Erzieherinnen - Interesse??

Begonnen von Starkid, 22. Februar 2012, 13:39:38

« vorheriges - nächstes »

Starkid

Huhu

Es gibt doch die eine oder andere Erzieherin hier im Forum.
Besteht evt. Interesse an einem eigenen MT?
Ich würd mir gern ab und an mal andere Sichtweisen, fachlichen Rat und auch Vorschläge für Projekte etc.pp. holen oder mich einfach nur mal auskotzen.

LG

Meph

es gibt wohl nen tagesmuttermt,vielleicht kann man da ja mit einsteigen? so artfremd sind sich die ja net ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pushy

Huhu :)

Finde ich gut...und ich für meinen Teil finde es gibt Meilensteine zwischen Tagesmüttern und Erzieherinnen  s-:)

Ich bin Erzieherin und studierte Kindheitspädagogin und am Austausch interessiert. Ich weiß auch, dass es weitere gibt (Lia, Hasenmutti...)

Bin gespannt ob hier was zustande kommt  8)

LG

perdita

fände es auch spannend, bin Erz. im Schwerpunkt Jugend und Heimerziehung. Und werd ehrlich gesagt nicht gerne mit Tagemüttern in einen Topf geworfen  ;) @Meph.
Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

katrinsche

Würde mich auch gern beteiligen! Im November endet meine EZ und dann gehts wieder los...

Meph

#5
Dann werd ich mich als Tagespflegestelle und Erzieherin mit Berufserfahrung wohl besser bei euch fernhalten  S:D (mit Betreuungsalter von 8 wochen bis 14 Jahre)

Ich find es etwas vermessen wie ihr euch hier gerade benehmt.
Ich meine mich zu erinnern, dass erzieherinnen dazu neigen, erbost zu sein, wenn man sie nicht auf eine stufe mit sozpäds stellt und nicht mit lehrern (wenigstens grundschule) gleichberechtigt.... aber "nach unten" passiert das erstaunlicher weise gleich