Bio Bio!!

Begonnen von Schnauferl1974, 22. Februar 2012, 14:53:15

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Ich hab mich jetzt von 1,5% H-Milch, die ich jahrzentelang getrunken habe, auf 3,8% Frischmilch umgewöhnt.

Und was nun? Ich finde, 1,5er ist die letzte Plörre.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Arthur

Im letzten Dänemark-Urlaub konnte ich bezüglich Milch noch etwas dazulernen.

Im örtlichen Supermarkt war ich auf der Suche nach Milch - 3,5 % gar nicht, 1,5 % wenige Anbieter - die meisten angebotenen Produkte waren in der Kategorie 0,5 % und sogar 0,1 % -  :o :o :o   

MALERMILCH  ;D

Ich möchte übrigens in der Milch nichts schmecken, was irgendwie im Umfeld der Kuh passiert ist und nichts direkt mit dem Produkt zu tun hat.  ;D

Coney



@Arthur: So ging es uns im Italien-Urlaub - die ganzen italienischen Milchprodukte waren zum fürchten  s-:)

Sweety

WTF ist Malermilch?

Meph

Zitat von: Sweety am 24. Februar 2012, 09:45:53
WTF ist Malermilch?



Nch nicht gesehen?  Gibt's in allenerdenklichen Farben , besonders beliebt im Kindergarten und Grundschule......
















Also sweety, Wasser mi Farbe ergibt malermilch
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Ahaaaaaaa... nee, der Begriff ist mir völlig unbekannt ;D