Movie Park Germany

Begonnen von Steffie, 16. Mai 2016, 09:47:44

« vorheriges - nächstes »

Steffie

Hallo zusammen,

wir sind nächste Woche einige Tage im Ruhrgebiet und würden gerne mal in den Movie Park.
Jetzt kann man die Tickets ja online kaufen und u.a. gibt es da auch ein All Inclusive Angebot.
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert und kann mir sagen ob es sich rendiert?


Danke und LG

Steffi :)
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]

Evchen

#1
Wir haben das vor Jahren einmal gemacht und waren eigentlich ganz zufrieden. Du hast zwar nur eine begrenzte Auswahl an Lokalitäten und Getränken aber das ist völlig ausreichend. Zu den normalen Tickets ist das ja glaube ich ein Aufpreis von 11 Euro und die hast du schon schnell verbraucht ohne AI Tickets. Wenn ihr aber für einen festen Tag bucht, dann sind die Tickets ja nochmal günstiger, so dass es sich dann wohl weniger lohnt  (es sei denn es ist so heiß, dass man viel trinken würde).
Wir hatten danach Saisonpässe, so dass wir AI schon eine Weile nicht mehr genutzt haben.
Was sich aber definitiv immer gelohnt hat, waren die Spar Coupons
[Login or Register]
Ausdrucken, ausschneiden, abgeben, sparen  :D V.a. Slush Ice und Yummi Kabel sind hier heiß begehrt. Ein schwarz weiß Ausdruck reichte in den letzten Jahren. Ausdrucken kann man die beliebig oft  :P

Achso, was bei AI blöd ist, ist die Tatsache, dass jeder sein Essen/Getränke selbst bestellen muss bzw bei der Bestellung anwesend sein muss. Mit Kindern fand ich das immer etwas anstrengend in der Schlange stehen zu müssen, statt schon einmal einen Sitzplatz zu suchen und dort zu warten.




Steffie




Alles klar, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und den Tipp mit den Coupons! ;)
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]