Gleichgeschlechtliche Partner dürfen adoptieren...

Begonnen von elmo666, 13. Februar 2013, 15:03:36

« vorheriges - nächstes »

Findet ihr es gut,sinnvoll?

ja
114 (76.5%)
nein
20 (13.4%)
hin und her gerissen
17 (11.4%)
schreibe was
3 (2%)

Stimmen insgesamt: 149

Bettina

Liebe User,

der Verlauf des Threads hat uns leider dazu gezwungen Konsequenzen zu ziehen.

Zitat von: Jasmin am 06. März 2008, 13:49:39
Um die Interessengemeinschaft, sowie die gesetzlichen Grundlagen zu wahren, sollten folgende Regeln eingehalten werden:


Allgemeines:

* Bitte behandelt andere User so, wie ihr auch behandelt werden möchtet: 
- Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe und Trolling (Beiträge, mit denen man erkennbar provozieren will, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten) sind verboten! Wenn jemand selbst in solch einer Weise angegriffen wird, bitte nicht darauf reagieren und den Vorfall umgehend einem Moderator melden. 

* Eine angemessene Sprache verwenden: 
- Sexistische Äußerungen oder Inhalte, die als anstößig empfunden
werden können, sind verboten. Die Moderatoren behalten sich deshalb das Recht vor, entsprechende Beiträge kommentarlos und ohne das Wissen des Verfassers zu löschen!


Postingregeln:
Jeder Nutzer ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Beiträge nicht gegen Gesetze oder gegen Rechte Dritter verstoßen. Dies gilt sowohl für den direkt sichtbaren Teil des Beitrages wie auch für im Beitrag enthaltene Links. Im Falle eines Verstoßes behalten sich die Moderatoren auch hier wieder das Recht vor, entsprechende Beiträge ohne das Wissen des Verfassers zu löschen! Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen. 


* Keine verbotenen Inhalte posten! Dazu gehören rassistische, jugendgefährdende, menschenverachtende, zu Straftaten auffordernde und sonstige illegalen Beiträge (darunter fallen ebenfalls Links zu Webseiten Dritter!)! Des Weiteren zählt hierzu die Verbreitung von Raubkopien. Das Einstellen solcher Beiträge ins Forum ist nicht gestattet und führt umgehend zum Ausschluss der Mitgliedschaft! Bitte bedenkt, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist und auch hier die Gesetze der Bundesrepublik eingehalten werden müssen! Eine Missachtung kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!


Wir möchten aber die Diskussion, den Austausch an sich nicht abwürgen, weshalb wir das Thema geteilt haben und hoffen, dass es hier gemäß der Forenregeln weiter gehen kann  :)

:)
Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer