MOTZ-Ecke

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Oktober 2011, 07:09:11

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Flöhe.. man ich bin nur noch am Saugen ...Dampfen und die blöden dinger quälen meine Sherry so...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Nipa

Danke für die Genesungswünsche! Da hat man über 30 Jahre nie so nen Mist und jetzt das zweite Mal in einem Jahr. Immerhin ist der Grosse noch top fit, der Kleine hat "nur" nen normalen Infekt. Aber eigentlich kann ich mir das Kranksein grad gar nicht erlauben, bin im Arbeits- und Freizeitstress... aber vielleicht ist das einfach eine Warnung mal nen Gang runterzuschalten  :-\

guest1707

Schwiegermonster Report die 1. (es werden sicher noch weitere folgen heute...  s-:))

Vorab Info: Emmely hat heute schlechte Laune, aber so richtig. Warum keine Ahnung sie mag einfach in Frieden gelassenw erden von allen und jedem.

Ankunft Schwiergertiger: Emmely willst du mir nich Hallo sagen? (Emmely hat Hallo gesagt und :P)
Sollen wir draußen spazieren gehen. Erst will Emmely mit, dann lieber doch nicht, Hannah geht mit.

Sie kommen wieder Hannah volgepieselt und komplett nass  :-( anderes Thema aber nervt mich gerade auch.
Komm her Hannah ich zieh dich um...
Ich: Bitte nicht helfen, das muss sie alleine machen. Wer sich in die Hose machen kann, kann sich auch alleine umziehen.  :P

Hannah will im Zimmer mit Oma spielen, Emmely weiterhin mehr als Wortkarg.  :-\ Emmely komm doch mit... Emmely: Nein ich will alleine spielen.  s-:) Dann fahr ich gleich wieder.... oh ich hasse diese suptile Art der Erpressung. Emmely geht nicht drauf ein, der ist heute alles egal hauptsache man lässt sie in Frieden. :P

Ist Zustand: Hannah mit Oma im Kizi, Emmely im Wohnzimmer bei mir und spielt mit den Schleichtieren... will aber das Papa schnellst möglich heim kommt. Mussten ihn heute auch schon 2 * anrufen auf ihren Wunsch.


Nachtvogel

@Steffie
ich schick dir ne Runde Nerven rüber  ;D


@me
yeah, Schatzi hat heute morgen bemerkt, dass der Buggy in seinem Auto war und ihn rüber in meines gesetzt, also war ich eben mit Bubbel 1,5 Stunden spazieren. Hat das gut getan! :)
(den Kopfschmerzen hats leider nicht geholfen :-[)


@Nipa
gute Besserung :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

@Nachti: Danke  :-*
Trink nen Espresso mit frischem Zitronensaft. Klingt grausig, schmeckt auch so bäh.
Aber mein Mann sagte "wenn man es schafft es drin zu behalten hilft es wirklich, mein Kopfweh ist weg"

@Steffi: Kann verstehen wenns Dich nervt, aber von aussen betrachtet ist manches vielleicht einfach nur lieb gemeint (z.B. dass sie Hannah beim Umziehen helfen will).
Und grundsätzlich ist ja schön dass sie Interesse an BEIDEN Kindern hat und mit BEIDEN was unternehmen will... Also "think positive" und ansonsten denk Dir Deinen Teil....

Fliegenpilz

@Nipa
Vielleicht ist das wirklich ein Warnschuss des Körpers. Verschlepp da bloß nichts, das kann echt fies ins Auge gehen. Das weißt Du aber sicherlich selbst :-* Gute Besserung weiterhin!


@Steffi+Emmy
Wie lange bleibt die Erpresserin? S:D

Ramona

Nachti, Schmerztablette mit Espresso trinken...dann is glei rum... ;-)

Nipa

Danke Christiane... naja.. ich hadere noch mich mir und grübel auf welche Stimme ich hören soll... die "schalt nen Gang runter und erhol Dich Stimme" oder die "nach 24 Stunden ist man mit AB nicht mehr ansteckend - ich geh morgen in die Arbeit Stimme"
:-\

Nachtvogel

nur das ich weder Kaffee noch Zitrone im Haus hab ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Ramona

Bei mir gehts ohne Zitrone...

Hast du Cola oder Engergie Drink, des geht auch ;-)

Fliegenpilz

Espresso und Schmerztablette? :o Ich würde den Herztod sterben, ein normaler Kaffee reicht bei mir schon für Herzrasen ;D *Weichei*

kd74

manchmal ist das alles hier gar nicht so einfach........
[Login or Register]

Ramona

Zitat von: Nipa am 25. Oktober 2011, 16:45:38
Danke Christiane... naja.. ich hadere noch mich mir und grübel auf welche Stimme ich hören soll... die "schalt nen Gang runter und erhol Dich Stimme" oder die "nach 24 Stunden ist man mit AB nicht mehr ansteckend - ich geh morgen in die Arbeit Stimme"
:-\

Ich würd die dick markierte nehmen. Lag grad selber flach, bin liegen geblieben und nach ner Woche gings mir relativ gut wieder ;-)

kd74

Zitat von: Christiane am 25. Oktober 2011, 16:50:42
Espresso und Schmerztablette? :o Ich würde den Herztod sterben, ein normaler Kaffee reicht bei mir schon für Herzrasen ;D *Weichei*

bei kopfweh nehme ich immer einen espresso mit zitrone.....das hilft...schmeckt aber zum davonlaufen ;)

Nachtvogel

Cola hab ich schon intus (ich hab immer Cola intus s-:) ;D)

im Moment hält es sich in Grenzen, ich hoffe es bleibt so und verschwindet nach dem Schlafen wieder :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Nipa, nimm Speedys dick markierte Variante!

@Steffi  Ruhig bleiben! Tiiiieeeef atmen  ;)

Nipa

Zitat von: ~Netti~ am 25. Oktober 2011, 17:26:47
Nipa, nimm Speedys dick markierte Variante!

In der Theorie ja richtig, aber ich lasse meine Kolleginnen einfach ungern hängen.
Ich hab ja kein Fieber, nehm seit 24 Stunden AB und bin einfach ein bisschen k.o.
Von soher...

Honigbluete

Nachdem ich gestern Abend den WAsserschaden im Wohnzimmer gefunden habe ist heute nachmittag das von meine Schwiegermutter geliehene Auto kaputt gegangen und in der Werkstatt gelandet  :-X :'( Auf einmal war die Beifahrerscheibe unten, zuerst hab ich mit Luki gemeckert, der war es aber nicht, sondern der elektrische Fensterheber ist einfach kaputt gegangen. In der Werkstatt wollte ich einfach nur fragen, ob sie die Scheibe wieder hoch kriegen, damit ich dann alles weitere mit Schwiegis besprechen kann. DAs wollten die auch tun, leider ist bei dem Versuch, die Scheibe hoch zu ziehen die außenverkleidung des Smarts koplett gebrochen  :o Ich bin fast umgekippt, das war mir heute echt zu viel  :P Ich musste mich erstmal hinhocken, als ich das gesehen habe  :-[ Schwiegis nehmen es eher gelassen, mir ist es total unangenehm  :-\ Und teuer wird es auch noch dazu  :o

Jetzt kam der Installateur gerade noch vorbei, um mir mitzuteilen, dass er keine Zeit hat, nach dem kaputten Rohr zu suchen  s-:) Morgen kommt der Fliesenleger und nimmt eine Fliese raus in der Hoffnung, dass genau dahinter das Leck ist. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass dem so ist und die ganze Sache in 2 oder 3 Tagen erledigt ist und vor allem von der Versicherung gezahlt wird...

Fliegenpilz

 s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen


@Honigbluete
Trinkt nach einem TRAUMHAFTEN Tag ;)
Wie läuft sowas mit der Außenverkleidung? Wie kann die dabei brechen - und wer übernimmt einen solchen Schaden.
Mist ist es, aber wenn die Schwiegereltern gelassen sind, dann geht es ja noch :)

Nipa

@Honigblüte: Mensch Du Arme!!! Das klingt nach Horror pur!

Wegen dem Smart: Haben die nen Preis genannt? So teuer ist es meist nämlich gar nicht.
Mir ist mal bei einem Mini-Einpark"rempler" hinten ein Teil gebrochen, das haben die runtergezogen, neues draufgesteckt und 80 Euro kassiert..

Allerdings: Es ist ja DENEN gebrochen, da würde ich auf Kulanz drängen....

mausebause

Helena steht seit neuestem auf Bibi und Tina - so weit so gut...aber wieso müssen dort die Pferde so total bescheuerte Geräusche von sich geben?! Das ist kein Wiehern, das neeeervvvt.... s-:) :P

Barbia+LuJo

Noch zwei Tage, noch zwei Tage, dann kann er wieder in den KiGa..

Ich liebe ihn meinen Motzi, aber er kann einen auch in den Wahnsinn treiben.

Impfausweis vom Lütten ist weg, einfach weg, dabei war der immer im U-Heft

Honigbluete

@christiane und nipa Naja, so ein Smart besteht aus Plastik, in dem konkreten Fall gute 10 Jahre alt und immer draußen. Da wird das Plastik wohl schon mal spröde  s-:) Der Mechaniker wollte die Scheibe hochziehen, dazu musste die Außenverkleidung ein Stück eingedrückt werden (scheint ein typisches Problem zu sein), dabei ist es dann halt gebrochen. Da für den Austausch des elektrischen Fensterhebers aber anscheinend eh die Außenverkleidung getauscht werden muss, macht das dann ja auch keinen Unterschied mehr... alles in allem werden es 300€ werden  :P


Ramona



Mein Kind steht auf Schlager
nicht nur das das schon schlimm ist
sie liebt es laut, lauter, kündigung

Das kann nicht mein Kind sein  s-:)

Herzschlag

Pc angeschlossen, Monitor spinnt bzw geht nicht an...... Hach ja.......