Motividee Origami - Junge

Begonnen von Drops, 15. Oktober 2015, 16:28:18

« vorheriges - nächstes »

Drops

Meine beiden Nichten werden am Wochenende 10 und 8.
Sie haben sich Bücher gewünscht.  Auf die verpackten Geschenke habe ich je einen gefalteten Schmetterling gebunden. 

Mein Neffe wurde vor einem Monat 6 und da auch er erst jetzt sein Geschenk bekommt suche ich jetzt noch nach einem Motiv was ich mit auf sein Geschenk (auch ein Buch) binden kann. 
Am liebsten mit dem gleichen Papier zu basteln.

Habt ihr Ideen? Am liebsten nicht allzu kompliziert.

[Login or Register]

deep_blue

Toll, du machst Origami  :D

Vielleicht eine Fledermaus? Einfache Figuren wären natürlich Hund oder Katze. :)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Warum nicht auch für ihn einen Schmetterling? Ich habe hier zwei Jungen, die Schmetterlinge mögen.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Drops

@deepblue: fledermaus wäre auch ne idee.

@meph: danke, da guck ich nachher mal rein.

@honey: ich glaub er fände die uncool.

Anders

#5
edit

deep_blue

Ich hatte den Frosch nicht vorgeschlagen, weil ich ihn persönlich recht schwierig finde ordentlich hinzubekommen. :P Grundsätzlich total toll... :D

Anders

#7
edit