Einladungskarten selber basteln

Begonnen von jen58, 20. Februar 2011, 21:41:49

« vorheriges - nächstes »

jen58

Huhu Mädels,

ihr wisst ja, ich heirate..... Daher muss ich noch Einladungskarten machen.
Ich wollte außen die Karte selber gestalten und verschiede Dinge ( z.B. silberherzchen,....) draufkleben, eben selber machen.....

Innen würden wir dann mit dem PC ein Blatt ausdrucken mit Ort Datum,... und mit einer Kordel reinbinden. Ich hoffe ihr wisst wie ich meine....

Kennt jemand einen Shop oder ähnliches wo man leere Karten und Dekozeugs für die Karte kaufen kann?? Spezielle Shops?

Bastelläden gibts bei uns in der Nähe leider keinen...

Möchte jemand seine Einladungskarte mal zeigen??

Hat jemand irgendeinen lustigen Spruch??? Also nicht das typische -> Wir trauen uns oder sowas, sondern was lustiges, peppiges??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

pebbles

Ich habe damals alles bei www. [Login or Register] bestellt. Die haben da das Papier von Artoz, was es in vielen schönen Farben gibt und qualitativ sehr hochwertig ist.

Unser Spruch war:

Wir müssen nicht.
Wir brauchen nicht.
Wir wollen einfach heiraten!
S. 05/2007
L. 08/2009

kattim

Hallo,

ich habe unsere selber gestaltet, der Spruch war ein Zufallsfund im Bastelladen. Google doch mal nach Bastelbedarf, da wirst du bestimmt fündig.

Innen hatte ich noch einmal eine Klappkarte aus weicherem Papier, beige, und in bordeaux den Einladungstext, sowie Trauspruch.

Viel Spaß, die Vorbereitungen sind mit das Schönste am Heiraten :D

[gelöscht durch Administrator]

Sweety

Wir haben Karten und Umschläge bei Staples gekauft.
Und einen Block Transparentpapier, um die Örtlichkeiten draufzudrucken. Das sieht um einiges edler aus als ein Stück weißes Papier drinnen und man kriegt beides in jedem Papierwarenladen ;)

Vorne ein Foto von uns unter der griechischen Sonne (Wir haben freien Zugang zu einem Industriedrucker 8) ) und dazugeschrieben: "Weil's so schön war, noch einmal" (die Einladungen waren für die kirchliche Trauung, die fast 2 Jahre nach der standesamtlichen stattfand).

Daniela+Kids

Ich habe Karton und Kuverts damals im Schreibwarenladen gekauft.

Linchen81

Ich hab Karten, Umschläge, Kleberoller und Embossingpulver bei bastelversand de gekauft.

Gute Qualität, guter Preis und war sogar auf Rechnung.

Kann ich weiterempfehlen...

Das Band für außen und das beige Blatt, dass ich beschriftet und (mit Motivschere ausgeschnitten) reingeklebt hab, hab ich extra im Laden gekauft (Bastelbedarf & Müller)

Hatte auch ein Foto drauf - selbst auf dickes Papier gedruckt mit Tintenstrahl.

LG

HeikeS