Monstergeschichte in Sendung mit der Maus 04.12. - hat das jemand gesehen?

Begonnen von Honigbluete, 11. Dezember 2011, 11:33:40

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Hat letzte Woche jemand die Sendung mit der Maus gesehen und weiss noch, wie das Monster in der Geschichte heisst? Ich finde nichts dazu, und sowohl Lukas als auch mein mann fanden das total toll. Ich würde gerne wissen, wei das heisst und ob es davon ein Buch oder weitere Geschichten gibt...

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


Zelda

Ja, Knöpfchen ist EIN Monster da. Knöpfchen hat aber noch ein paar Freunde:
Lisa, Fritz, Emma, Freddy und Kunigunde!!  ;D

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Honigbluete

DAnke für die Antworten! Sorry, ich habs vorher gar nicht gesehen  :-[