Mal ne absolut DUMME Gewissensfrage :P

Begonnen von Zwergenwunder, 17. Dezember 2011, 10:57:44

« vorheriges - nächstes »

Silsch

Ich hab hier einen 10 jaehrigen 4.Klaessler der sowohl dunkel-lila als auch rote Pullis traegt. Lila ist gerade total angesagt unter den Jungs und kombiniert mit einem sog. "Araber- Tuch" auch echt stylisch 8)

peter

hab hier jetzt net alles gelesen und selbst hab ich ne tochter die sich mit 3 schon weigerte dunkelblaue matschhosen zu tragen weil die ja für jungs sind  s-:)

ich würde sie ihm nur im notfall anziehen und das dann nur so lang bis ich iwo ne andere aufgetrieben hab....

ich find wenn die älter sind und gern nen rosa polo tragen ist das okay,aber so aufgezwungen finde ich macht man die jungs leicht zum gespött  :-\

bei uns im kiga würde er wohl ausgelacht werden...so wie anna schon ausgeschlossen wurde als sie nix von hk anhatte  :P