Monster High Hype

Begonnen von Muse, 21. März 2013, 11:38:42

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ich wollte mal fragen in ich das nur hier habe oder ob sich dieser Hype um die Monster High Sachen überall so ausbreitet?  ???

Meine Tochter hat wirklich nur noch dieses eine Thema, am Liebsten hat sie natürlich Draculaura  s-:) Ihre Freundinnen im KiGa, aber auch Freundinnen aus anderen KiGas stehen alle auf diese Monster High Puppen.

Ist das bei euch auch so? Wie alt sind denn eure Monster High Fans oder interessiert es eure Mädels nicht?

Ich find die Puppen so schrecklich aber der Osterhase unterstützt den Wunsch nach Clawd Wolf natürlich dass ihre Draculaura endlich ihren Freund hat  s-:)  :P

Didi81

Bei meiner 3-jährigen Tochter ist der Hype GsD noch nicht angekommen  ;D aber bei den 6-jährigen und insb. bei den Mädels in der Schule sind die Dinger hier sehr beliebt. Wir sind im März zu einem 6- und einem 7-jährigen Geb. eingeladen und BEIDE wünschen sich...............Monster High. Karneval sind auch einige Mädels als Draculaura gegangen.

guest1707

Meine Tochter, fast 8 J., fand die teile letztes jahr ganz spannend, das ganze ist gut abgeflaut bei ihr. Sie ist grad im Topmodelwahn bzw. malt halt unglaublich gerne in diesen Büchern und macht das echt super. :o

Flower Eight Revival

Meine Tochter hat aktuell eine Null-Runde. Bücher mag sie nach wie vor, aber sonst interessiert sie sich für nichts was sonst ihre Freundinen für den absoluten Muss halten. *aufHolzklopf* Ich weiß, das ist sicher nur von kurzer Dauern, aber jaaaa, wir geniessen es ;D

Samika

Bei uns ist der Hype noch nicht angekommen. Ich kenne die Viecher nur von EO und meine Töchter kenne sie noch gar nicht. Sind wohl noch zu jung ;)

Meph

noch finden die meine töchter voll hässlich und echt scheusslich...

ich hoffe, das bleibt so
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Brittas79

Bei uns ist das auch so...meine Große findet die auch ganz toll...denke aber eher weil manche Mädels in Ihrer Klasse die auch gutfinden,sprich Gruppenzwang...  :P

Topmodels,hier auch aber ist mir lieber als diese Monsterpuppen...

dasmuddi

meine 7jährige Tochter (hilfe klingt das schon groß)  hat plötzlich aus heiteren Himmel sich zum Geburtstag sowas gewünscht ehrlich und ich schwöre, wir kennen sowas garnicht meine erste Reaktion war "   :o :o :o :o  hääääää wat willste haben kenn ick nich"

woher meine Tochter die Viecher kennt, keine Ahnung .

Jedenfalls hat sie da jetzt 2 solcher Puppen ,ob sie damit spielt keine Ahnung

peter

bei uns war topmodel und tshirt designer etc letzten sommer  :D

jetzt will sie diese schrecklich hässlichen dinger von monster high haben,ich hab gesagt ich kauf keine,und das ich denk das der osterhase davor weg rennt  ;D
nun hat sie in wenigen wochen fast 20€ erspart,erbettelt,erarbeite und möchte sich dann selber eine kaufen-das verbiete ich nicht,soll sie nur merken wenn das geld weg ist und dafür so ein teil im zimmer liegt  :P

Sonne1978

Kira hat sich letztes Jahr unsterblich in Monster High verliebt. Das Christkind hat ihr eine (für mich noch) kindgerechte gebracht, diese Draculaura. Aber bespielt wird sie höchstselten.

Ganz ehrlich: solange die Kinder Spaß am Spielen haben, sich hinsetzen und die Welt in Gedanken verlassen, weil sie so vertieft ins Spiel sind, dann unterstütze ich das. Von mir aus auch mit Monster High ;)

Sonne1978

Ich verstehe diesen Aversions-Hype irgendwie auch nicht bei der Puppe. Ganz früher war es die Barbie, die so fürchterlich hässlich, dünn, unmenschlich wie auch immer aussah. Heute ist sie Bestandteil vieler Mädchen-Spielzimmer. Keiner regt sich über den unrealistischen Körperbau mehr auf. Meine Güte... Ihr seid schon so spießig, wie unsere Mütter früher ;D

kruemel35

Wer oder was ist Monster High?

Hier sind Fillys total hipp

Jofina

#12
Einen Hype habe ich noch nicht wahrgenommen. Aber wenn meine Tochter die Puppen irgendwo sieht (Werbung, Geschäft) dann will sie die auch, allerdings kennt sie noch keinen einzigen Namen und den Namen Monster High kennt sie auch nicht.
Bisher kamen wir noch dran vorbei 8)

min(e)

Hier im Kindergarten habe ich bisher nur ein Kind damit gesehen

Da diese Puppen auch bei mir im Schrank stehen (hihi, draculaura und clawd natürlich eng beisammen), will meine kleine sie auch...

Aber bei ihrer grobmotorik bekommt sie sie nicht... Dafür sind die Puppen zu zart


Topmodel hab ich mir auch schon angeschaut *glänzende Augen bekomm * das würde ich mir dann mit meiner kleinen zusammen kaufen... Sollte ich mich je überwinden, noch mehr unnötig Geld auszugeben :P

Kathrin

Jana findet sie (noch?) hässlich - gutes Kind! ;D
Sollte der Wunsch aber aufkommen, wird sie sie auch bekommen. Ihr muss ihr Spielzeug gefallen, nicht mir. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Ann

Bei uns war der Hype letzten Herbst und um Weihnachten mega groß. Alles sollte am liebsten nur noch von den Puppen sein. Nun hat sie eine Handvoll auch davon und div. Zeugs und ab und zu spielt sie damit und ihre Freundinnen bringen ebenfalls welche mit. Schön finde ich die pers. nicht, aber was solls.

Tini

In der Klasse meiner Tochter haben einige Mädchen so eine hässliche Puppe. Meine Tochter hat sie mir letztens beim einkaufen gezeigt, aber wirklich Interesse hat sie daran zum Glück nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

Leofinchen

In Leonies Kindergarten hab ich noch kein Kind mit einer Monster High Puppe gesehen. Da laufen alle noch mit Barbies herum.  ;) Das wird dann event. erst in der Grundschule kommen?

Schlimm finde ich die Puppen gar nicht. Wenn Leonie sich statt ihrer Rapunzel Braut eine Monster High Puppe zu Ostern gewünscht hätte, dann hätte sie auch die bekommen.
(Da finde ich Fillys zehntausendmal häßlicher und nerviger  S:D - aber auch davon hat Leonie hier 5 oder 6 Stück rumflattern)

Martina

Zisi hat noch nichts gesagt  S:D
Ohne

Nachtvogel

ist das ne Serie im TV? Oder woher kennen die Kinder das?


Ich kenn die Dinger nur aus dem Laden und der Werbung...Laura weiss was es ist, aber aus den selben Gründen wie ich. Daher hält sich ihr Interesse in Grenzen.

Ich glaub in der Grundschule sind die mehr IN, aus dem Kiga hat sie da noch nix berichtet, aber diese *Hypes* kommen hier sowieso irgendwie nie richtig an :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nick1981

Meine 5 Jährige steht auch total auf Monster High sie kennt es aus dem Kindergarten da sind die der absolute Renner unter den Mädchen
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Leofinchen

Es gibt auch Monster High Zeichentrick- bzw. Animationsfilme, ja.

Cherry

Svenja kennt die Puppen, bzw. auch viel von dem anderen Kram den es davon gibt. Sie selber hat nichts davon - der Wunsch wurde noch nicht geäußert. Sie spielt damit bei Freunden und das reicht ihr. Wir haben uns von Freunden den Film ausgeliehen und ich habe den mit ihr geguckt. Besonders toll fanden wir ihn beide nicht, aber sie wollte gerne "mitreden können".
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Susi+Vanessa

Hier ist der Hype  noch nicht angekommen.
Aber ich warte wöchentlich drauf, das sie damit ankommt  :)
Ich find die ja ganz witzig...

Traumtaenzerle

Meine Tochter kennt die Puppen nicht wirklich  (Ich auch nicht.)

Neulich hat wohl ein Mädel eine in den KiGa mitgebracht, die fand mein Mädchen die ganz hässlich. S:D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)