Monica Lierhaus wieder im Fernsehn und es gibt Menschen...

Begonnen von Ramona, 03. März 2011, 18:34:21

« vorheriges - nächstes »

Ramona




...die treten von ihren Lotterielosen zurück.

Da fällt mir nix mehr ein. Hat die Frau nicht genug erlebt so das man nun die Lotterie beukotieren muss  :-(

redheart

Naja, da hätte man einfach nicht sagen sollen, dass sie dafür 450'000 Euro kriegt... Ich halte das, ungeachtet ihres Schicksals, für eine etwas übertriebene Summe :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pela

Ich denke auch es liegt daran, dass man die Summe veröffentlicht hat.  :-\

Ramona

Na ja ich gönn jedem sein Geld was er verdient. Und lieber kein Schicksalsschlag und weniger Geld.

Na ja ist viel Geld aber für sie find ich es toll sie kann einfach neu anfangen.

redheart

Natürlich ist es für sie toll, keine Frage.
Aber das ist eine Lotteriesendung, die Leute bezahlen Geld, wollen damit Gutes tun und etwas gewinnen. Da wären die 450'000 Euro vielleicht besser in eine Stiftung investiert worden, die Menschen hilft, die in der gleichen Situation sind wie Lierhaus.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona

Ich finde es super schade da ihr Weg zurück ins Leben bzw Berufsleben nun so steinig gemacht wird.

guest1707

Zitat von: ELSE am 03. März 2011, 18:43:05
Ich finde es super schade da ihr Weg zurück ins Leben bzw Berufsleben nun so steinig gemacht wird.

Wieso ist der steinig... sie macht es ja trotzdem und sie sind ja nicht wegen ihr, sondern wegen ihrem Gehalt gegangen. Ich denke die Höhe des Gehalts liegt daran das sie vorher ja auch nicht die Hälfte verdeint hat als Spotmoderatorin.

Ramona

Ich meine verbale Steine. Ich für meinen Teil finde das es schade ist.


Wer eine andere Meinung hat hat eine andere.

Aber ich hab auch meine eigene  :-[

Sabrina

Ich habe gelesen,sie bekommt dafür mehr als die Bundeskanzlerin?!

Ramona

Das doppelte... na ob die Kanzlerin wohl bald das Lotto macht  ;D

Sweety

Zitat von: redheart am 03. März 2011, 18:40:53
Natürlich ist es für sie toll, keine Frage.
Aber das ist eine Lotteriesendung, die Leute bezahlen Geld, wollen damit Gutes tun und etwas gewinnen. Da wären die 450'000 Euro vielleicht besser in eine Stiftung investiert worden, die Menschen hilft, die in der gleichen Situation sind wie Lierhaus.

Richtig!!


Samika

Wow, 450.000 ist wirklich ne Menge  :o Da kann ich solche Reaktionen schon ein bischen nachvollziehen.  :-\ Was nicht heißen soll, daß ich ihr das Geld nicht gönne. Ich denke mal Gesundheit ist ihr eh lieber als alles Geld.  ;)