Abendkleid für mollige

Begonnen von sanigirl, 02. März 2011, 10:05:31

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Huhu Mädels,

mein bruder heiratet imjuni, bis dahin will ich noch paar kg abnehmen, aber unter konfektionsgröße 40 werde ich es wohl trotzdem nicht schaffen.

meine problemzonen sind breite hüften, große oberweite.

welche linie würdet ihr empfehlen??

lg claudi

Fräulein Cooper

#1
A-Linie?

Wenn Du kein Bäuchlein hast, also rundum gut geformt bist - sorry für die dumme Beschreibung  ;D, dann macht sich ein Empire Kleid auch gut. Aber wehe da ist ein Bäuchlein - dann hast Du an dem Tag zehn mal die Frage ob Du schwanger bist  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Sonne1978

#2
Zeig, was Du hast :) Ich würd' ein Kleid wählen, was in der Taille enger geschnitten ist oder mit einem Gürtel o. Ä. gebunden wird. Sanduhrförmig quasi. Schöner Ausschnitt, evtl. bodenlang. Maxi-Kleider sind schön, aber wenn man sehr klein ist, wirkt's schnell gedrungen. Ansonsten: beinfrei :) Ich finde, A-förmige Kleider wirken schnell plump. Auch Kleider, die unterm Busen eng sind und dann weit fallen, sehen eher wie Umstandsmode aus. Jersey lieber nicht, da zeichnet sich wirklich alles ab.

*edit* Kuck' doch mal bei sheego, die haben schöne Sachen mit molligen Modells, damit man auch gleich einen Eindruck hat, wie es aussehen könnte.

dane_80

Bei netter Oberweise würde ich auch etwas nehmen was enger anliegt und ggf. wie eine Corsage verstärkt ist. 40 ist ja eine gängige Größe, da würde ich mich einfach in einem/einigen Läden mal etwas durchprobieren was Dir gefällt.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

pebbles

Ich finde sowas passtgut zu einer weiblichen Figur

S. 05/2007
L. 08/2009

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

sanigirl

Ich seh das angezogen bild nicht, pebbles?!

pebbles

das braucht irgendwie ganz lang bis es hochgeladen ist, einfach mal bissl länger warten
S. 05/2007
L. 08/2009

Fräulein Cooper

Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

sanigirl

Zitat von: pebbles am 02. März 2011, 15:21:28
das braucht irgendwie ganz lang bis es hochgeladen ist, einfach mal bissl länger warten

Es passiert gar nichts.  :-\

teddybaer


moni

#11
das fänd ich toll




ups falscher thread  s-:)

sanigirl

@teddy das kann ich sehen und auch das Katalogbild von pebbles, aber nicht das angezogene Bild.

Hmmm...

Übrigens wurde ich vielleicht falsch verstanden, ich HOFFe bis Juni die 40 tragen zu können, bisher habe ich 42/44  :-\

pebbles

@teddy: Danke

@Sani: Das Bild bei Teddy ist das Kleid angezogen
S. 05/2007
L. 08/2009

Fuchsi

Das ist ein ganz tolles Kleid.  :)

sanigirl


Sonne1978

Das Kleid sieht toll aus! Genau sowas meinte ich :D

dane_80

Zitat von: sanigirl am 03. März 2011, 08:58:05
hmmmm.... ich weiß nicht. :-\

Was schwebt Dir denn vor? Länger? Schulterfrei? Corsage?

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Blondie

Das Kleid finde ich auch toll, würde aber wohl vermutlich eher nicht zu so einen kräftigen rot tendieren und länger gehalten bevorzugen.



Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

sanigirl

@dane Ja länger, und nicht schulterfrei. Ich habe so ein breites Kreuz, da eh ich aus wie ein Boxer. Neckholder geht bei der Oberweite auch nicht. Schwierig, ge?

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

sanigirl