Wie könnt ihr " loslassen"?

Begonnen von sunny, 29. Januar 2016, 18:13:25

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

@ Sunny: Tegel ist ok .. wie Anja schon schrieb, es gibt im Notfall gute Anbindungen.

@ Anja: Ich bin normalerweise fast jeden Samstag S-Bahnhof Bellevue  ;)
Muss dann immer in die Turmstrasse ... Kind Training.

sunny

Ach, ihr seid super!!!
Hab mal heute eine Runde geheult, und jetzt sehe ich dass mein Kind Soo groß und soooo viel weiter ist, als ich dachte - er sagte nämlich, Mama, wenn ich auf die andere Schule gehe, und neue Freunde habe, fährt ihr mich dann dahin, auch wenn es in Berlin ist? Und die anderen aus dem Dorf kann ich ja nachmittags und am Wochenende treffen. Er ist scheinbar wirklich bereit dafür und ich muss meine Gefühle einfach im Zaum halten. Ich hab das Problem - nicht er!!

Er scheint sich ernsthaft darauf einzustellen und ich darf ihn da nicht bremsen.

Danke euch allen!

A.n.j.a

 s-druecken  Das machst Du ganz schön super,  Hut ab. Loslassen. Und Dein Robert ist ein suesses, patentes Kerlchen.

Fliegenpilz

Was für ein toller Beitrag, Nipa. Danke!